Imagesearch nur in einem bestimmten Bereich 07/20/2015 - AutoIt - 6 Replies Ich habe mir ein GUI gebastelt welches einen IE integriert hat. Nun meine Frage: Wie mache ich es das Befehle (z.B. Imagesearch) nur in diesem Browser stattfinden? Also quasi ein Area abstecke in dem gesucht werden soll? :)
~
PixelSearch - Bestimmten Bereich aussparen 12/05/2011 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
ich habe ein Problem undzwar wird die Maus auf eine bestimmte Stelle bewegt, wenn im angegebenen Bereich eine Bestimmte Pixelfarbe erscheint.
Jedoch gibt es in diesem Bereich einen kleineren Bereich, der nicht dazu zählen darf.
Nehmen wir an, der Bereich ist 1600x900p groß. Bei 500x500p ist aber ein Viereck, wo der Bot nicht nach dem Pixel suchen soll.
Kann man diesen Bereich irgendwie für den Bot kenntlich machen?
PvP für bestimmten bereich Freischalten 03/12/2011 - Minecraft - 6 Replies Ist es möglich PvP für nur einen bestimmten bereich freizuschalten? Wir wollen eine Arena machen.
Imagesearch bestimmten Bereich NICHT absuchen 02/05/2011 - AutoIt - 4 Replies huhu,
beim Image Search kann man ja einstellen, in welchem Bereich gesucht werden soll. Ist es auch möglich einzustellen, dass der gesamte Bildschirm außer ein Bereich abgesucht wird?
Danke im Vorraus!