Sofern du keine Frage dazu hast, falsches Forum

gehört eher in Snippets
Dazu kommt das der Code ziemlich Chaotisch daherkommt.
1. Bau das Ding in ne Funktion mit Parametern, so das du die Variablen nicht Hardcoded drin hast und das Ding Wiederverwendbar ist
2. Da sind Rechtschreibfehler
3. Fang nicht damit an Strings in solchen Längen zu nutzen sondern Splitte sie auf mehrer Zeilen auf, ansonsten wirst du es früher oder Später bereuen, ist ziemlich nervig damit zu arbeiten
4. Dir fehlen Sanity Checks for die Daten die aus den Textboxen kommen.
5. Der SMTP Server ist Hardcoded.
6. Ändere das Naming deiner Textboxen .. so wie sie momentan benannt sind kommst du böse durcheinander, sie haben einfach keinerleih Aussagekraft.