Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases > Coding Snippets
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[jQuery] Simple jQuery-Plugin Template

Discussion on [jQuery] Simple jQuery-Plugin Template within the Coding Snippets forum part of the Coding Releases category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post [jQuery] Simple jQuery-Plugin Template

Ohne Parameter:

Der Code selbst:
Code:
(function( $ ) {
	$.fn.popupContent = function() {
        //Funtions-Block
		alert($( this ).text());
	};
}( jQuery ));
Die Anwendung im Code wäre dann folgender:
Code:
$( "#textArea" ).popupContent();

Mit Parameter:

Der Code selbst:
Code:
(function( $ ) {
	$.fn.popupContent = function(additionalText) {
        //Funtions-Block
		alert(additionalText + " - " + $( this ).text());
	};
}( jQuery ));
Die Anwendung im Code wäre dann folgender:
Code:
$( "#textArea" ).popupContent("Headline");
Das ganze soll natürlich nur als Template dienen um weitere und komplexere Funktionen zu implementieren.
Ravenstorm is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Autocomplete jQuery
01/21/2014 - Coders Trading - 10 Replies
Hey! Ich suche ein fertiges jQuery Script (Autocomplete) wie bei Facebook. Also das man zb die ersten zwei Buchstaben eines Freundes eingibt, das dieser dann erscheint. Ich hätte gern ein fertiges Script, da ich es leider nicht schaffe es selbst aufzubaun. Ich bräuchte das Script + anbindung an eine Datenbank..Falls mir jemand sowas zukommen lassen kann, wäre ich bereit 5€ PayPal zu bezahlen. Bitte helft mir!
jQuery Frage
10/20/2013 - Web Development - 2 Replies
Könnte mir jemand ein fertigen Code geben womit man eine Faq wie die von PietSmiet machen könnte? http://www.pietsmiet.de/fragen-und-antworten Grüße
jQuery Get Problem
08/03/2013 - Web Development - 5 Replies
Hallo, ich versuche mich an einer $.get anfrage: <script type="text/javascript"> function updateRes(){ $.get('ajaxapi.php', {action: 'getRessources', userid: '19' }, function(data) { $('#money').html(data.money); $('#steel').html(data.steel);
jQuery Graph Plugin
09/06/2012 - Web Development - 1 Replies
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem flexiblen und schnellen jQuery Plugin um Graphen zu erzeugen. Es soll ein Liniendiagramm sein und an den einzelnen Punkten soll via Hover eine Information angezeigt werden. Ich hab so ein Plugin vor ein paar Monaten mal gesehen aber mir leider den Name nicht gemerkt. Alle bisherigen die ich via Google gefunden habe, haben leider die Hover-Funktion nicht unterstützt. Liebe Grüße, Acu³
jquery Problem
04/17/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Leute! Ich bin gerade dabei mir eine kleine Slideshow mittels Jquery zu basteln und nach tausenden versuchen scheint es einfach nicht zu funktionieren. Hoffe ihr könnt mir helfen :) $(document).ready(function() { $("#slide1").hover( function () {



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.