[Weihnachtsaktion] Paysafecard CASH-IN System für nur 35 € 12/15/2010 - Trading - 9 Replies SYSTEM WIRD NICHT MEHR VERKAUFT! ENDE!
Hallo,
Zur Weihnachtszeit verkaufen wir euch nun das Skript für nur billige 35 €! Das Angebot ist gültig bis zum 26. Dezember 2010. Wer also noch Geld mit seinem Shop in der Weihnachtszeit machen will, der sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen ;--)
Wie funktioniert es?
1. PSC-Code wird eingegeben + (Passwort)
2. Captcha-Code eingeben
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System für 2500 e*gold 12/15/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies SYSTEM WIRD NICHT MEHR VERKAUFT! ENDE!
Hallo,
da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken.
Wie funktioniert es?
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
[Verkaufe] Paysafecard CASH-IN System! 12/14/2010 - Trading - 27 Replies Hallo,
da ich denke, dass diese CASH-IN Systeme noch ziemlich begehrt sind und für manche PServer sehr nützlich sind, verkaufe ich dies nun. Das ganze basiert auf MySQL Datenbanken.
Wie funktioniert es?
2. Captcha-Code eingeben
3. Bezahlen klicken
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
4. PSC wird überprüft
[VERKAUFE] Paysafecard, Ukash CASH-IN System! 12/12/2010 - Trading - 0 Replies PaySafeCard Einzahlungsscript
Hier Verkaufe ich ein PaySafeCard Einzahlungsscript es kostet 50€.
Ich nehme nur in 25er PaySafeCard also 2x - 25€ PaySafeCard.
Bei Installation und einrichtung kostet es 10€ noch dazu.
Das Script ist Perfekt für euren eigenen Shop wenn Ihr zum Beispiel: Steam Accounts , Rapidshare Accounts etc. zu verkaufen habt.
In einem Video habe zeige Ich was ihr alles machen könnt hier könnt ihr es euch ankucken:
YouTube - Aufnahme 6