Anleitung: Injector runterladen und zusammen mit einer .dll in einen Ordner packen Dann die .dll und .exe gleich benennen, z.B. : Hack123.exe und Hack123.dll Dann auf den Injector klicken, also die .exe und wenn du Win7/Vista hast, dann Rechtsklick auf den Injector und Als Adminstrator starten, danach Warrock starten und im Spiel die Taste "Einfg" drücken um das Menu zu öffnen
[Release] Elitepvpers - Injector 11/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallo Community,
Ich release hier den Elitepvpers - Injector.
Screenshot:
http://img696.imageshack.us/img696/8641/elitepvpe rsinjector.jpg
> Download <
Elitepvpers Injector 08/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hallo ich habe mal einen Injector für Elitepvpers erstellt.
Ich wünsche euch viel spaß damit.
Und wenn er euch gefällt und er geht macht pls ein THX.
Mfg "Admin"Peter
Virustotal
[Release]Elitepvpers Crossfire Injector! 04/06/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallo Leute,
Ich habe mal einen Crossfire Injector gecodet..ich bitte euch wenn ihr einen Hack postet den alten Injector zu löschen und den Epvp Injecotr eizufügen!
Download:EpvpInject.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Mfg xSatoshix