1.) Ist mir das sowas von egal, ich hab 'n bisschen länger gebraucht.
2.) Ist der Thread doch für "kleinere Releases" ?!
*reported
Mal ein kleines Feedback meinerseits:
Da du anscheinend neu im Codingbereich bist kann man dir nichts vorwerfen (bin selbst noch sehr unerfahren)... Dein Programm wirkt nett und übersichtlich gestaltet, jedoch würde ich den RAM generell in MB oder gar GB angeben, da es mittlerweile kaum mehr Rechner mit weniger als 1MB RAM gibt ;D.
Noch hinzuzufügen wäre, dass das mit dem Auslesen von der OS Version so eine Sache ist. Wenn du nicht über eine Professional oder Ultimate Version von VS verfügst werden alle Programme für x32 kompeliert und so wird dem entsprechend auch auf x64 OS's dann Win32NT angezeigt.
Soo..das wars von meiner Seite und ich hoffe, dass dir mein Feedback passt..
Hi,
ich habe die letzten 2 Tage aus Spaß einen kleinen Bruteforcer geschrieben.
Er benutzt das ganz normale 386er Instruction Set (und bswap) und ist singlethreaded und daher seit vielen Jahren veraltet und heutzutage nicht mehr zu gebrauchen. Generell ist der Algorithmus, der die Kombinationen durchläuft, auch eher schlecht (benutzt zum Beispiel den Speicher anstatt der Register), aber naja :O
Da vllt. jemand was davon hat, poste ich ihn hier mal.
Ist mit FASMW programmiert und Source ist dabei.
Die MD5 Funktion hab ich aus drizz's Crypto library for MASM genommen und umgeschrieben.
Es ist ein Simulations Spiel, wo man gegen computergesteuerte Spieler um die Weltherrschaft kämpft. Ein schickes Design ist leider noch nicht vorhanden. Ein Designer ist gesucht, der 1-2 Bilder macht ( steht natürlich im Copyright )
Features
Levelaufstieg durch Erfahrungspunkte
eigenen Namen
Statistik der Kämpfe
Geld ( erhält man durch Kämpfen )
Krieger aufstellen ( kostet Geld )
Am Anfang hat man 200 Euro Startkapital und besitzt 0 Krieger. Man kann sich direkt am Anfang 1 Krieger kaufen ( 1 Krieger kostet 200 Euro ). Diese sterben bei deinen Kämpfen nicht. Pro gewonnenen Kampf erhält man Erfahrungspunkte und Geld. Je nachdem wie hoch der Gegner ist erhält man auch mehr Geld bzw. Erfahrungspunkte.
Geplante Updates
Was auf jeden Fall kommen wird:
beim Verlieren eines Kampfes verliert man Geld
Speichern der Spielstände durch Account
neues Design
Waffen, die den Kriegern ausgerüstet wird
Außerdem überlege ich daran einen Multiplayer zu programmieren wo Spieler gegen Spieler antreten können.
Sind im Anhang! Es ist nur ein Teil, deswegen Beta. Das Spiel ist zu 50% fertig. Ich werde dies immer weiter updaten. Wenn das Spiel fertig ist werde ich ein extra Thread anfertigen.
Es sind einige Viren zu finden, da es mit AutoIt geschrieben worden ist! Bei x64 weiß ich nicht ob es einwandfrei funktioniert. Ich selber hab nur x32 Bit Version.
mfG
TheFreakBpx3
First Update!
Eine neue x64 Version, da die alte einige Bugs und Fehler hatte. Download wie immer im Anhang!
Wichtige Durchsage!
Da man leider durch endlosen "Enter drückens" in ein paar Minuten Level 10 mit 200000 Euro ist, arbeite ich an einem neuen GUI. Dieser verhindert diesen "Cheat". Die neue Version mit neuem Design und neuen Funkionen behinhaltet den neuen GUI. Das Update dauert 2 Tage länger, da der Grafiker erst dann fertig ist.
Es sind einige Viren zu finden, da es mit AutoIt geschrieben worden ist! Bei x64 weiß ich nicht ob es einwandfrei funktioniert. Ich selber hab nur x32 Bit Version.
mfG
TheFreakBpx3
[/center]
Das Spiel klingt ja mal vielversprechend
Ich werde es gleich testen und dann auch in die Liste auf Seite 1 aufnehmen; da könnte ich langsam auch eine eigene Rubrik Games erstellen
... was genau meintest du aber mit Viren?? o_O!
EDIT: x64 Version geht nicht, bringt Fehlermeldung!
Das Spiel klingt ja mal vielversprechend
Ich werde es gleich testen und dann auch in die Liste auf Seite 1 aufnehmen; da könnte ich langsam auch eine eigene Rubrik Games erstellen
... was genau meintest du aber mit Viren?? o_O!
EDIT: x64 Version geht nicht, bringt Fehlermeldung!
manche viren programme sagen es ist virus, ist aber nicht.
Hab ein kleines Spiel erstellt weil ich nicht schlafen konnte :/
Es ist ein relativ simples Logikspiel für zwischendurch.
Hier noch ein paar Screens (da steht auch um was es geht)