Schön wäre ein Update, dass keine Sonderzeichen verwendet werden. Das beim Geburtsdatum nicht der Monat 0 ausgewählt wird und eine Random Telefonnummer eingefügt wirde.
Wenn man nurnoch den Captcha eingeben müsste und die Daten Email:Passwort in einem Textdokument gespeichert werden würden, wäre das optimal.
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test 08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies Hallo Leute,
ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen.
Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen.
Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben.
Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.
[HOW TO] Hack a gmx.de account 09/29/2010 - Main - 16 Replies Hey leute ! hab ne ERNSTE frage wenn ihr mir nicht helft steck ich sowas von in der patsche !!!!! jemand hat mein gmx.de acc gehackt und bestellt LAUTER SACHEN über meinen name ! hab schon über 823,99€ SCHULDEN !!!!
BITTE HELFT MIR MEIN ACC ZURÜCKZUHACKEN ICH KANN MICH NICH MIT DEM SUPPORT IN VERBINDUNG SETZEN ICH BIN KURZ VORM EXPLODIEREN :( :( :(
ich heul gleich !!! bitteeee helft mir ich will nicht noch mehr schulden :( :( :(
ich weiß dass is illegal ABER BITTE HELFT MIR habe skype ICQ...
Before pasting .SFF files on your SF folder make sure you have an bypass 12/02/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Im telling bypass....
is the latest specialforce.exe
Modbypass = detected:mad:
SFF files = dat is invalid:mad:
Please release an new one bypass or new dll to inject