Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EnergieSparPläne Schaltung - Erik Cartman Die Gangaufsicht

Discussion on EnergieSparPläne Schaltung - Erik Cartman Die Gangaufsicht within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Lightbulb Erik Cartman Die Gangaufsicht

Moin Moin


Ich habe schon seit langen für mich Persönlich ein Programm geschrieben was mir die Energiesparpläne Automatisch Wählt bei den Prozessen mit den er vorher gefüttert worde. Jeder Energiesparplan hat eine andere Energieverwaltung des Prozessor. bsp :






Ihr Fahrt mit euren Auto ja auch nicht nur im 1sten Gang , warum nicht auch am PC Schalten lassen? Der KI Modus Prüft alle 5 Sek ob ein Prozess aus der Liste Geöffnet ist und Boosted dann den PC auf die Richtige Energienutzung und schaltet wieder auf den Niedrigsten Zurück wenn besagter Prozess wieder geschlossen ist.Man kann mit der Tabbar auch Selber Schalten

Damit es etwas Lustiger ist wurde es die Gangaufsicht.


Update Comming soon:+Zusätzliches Automatisches Schalten bei Auslastung des CPU's















//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Benötigt

Net Framwork 4.5
Bildschirm Ansicht auf 125%


Download Version 1.0




VT



HackTec is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.