Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-Mails abspeichern leichtgemacht

Discussion on E-Mails abspeichern leichtgemacht within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Xao''s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 313
E-Mails abspeichern leichtgemacht

Ich habe heue ein Programm erstellt, wo ihr eure E-Mails und Passwörter ganz einfach abspeichern könnt. Ich weiß, ist nichts besonderes aber ist nun mein erstes Programm und das wollte ich mit euch teilen.^^

Ich würde gerne eure Meinung wissen, für jemanden, der sowas heute zum ersten Mal gemacht hat.^^

P.S.: Ihr könnt das Programm nur da öffnen, wo ihr es zum ersten Mal "installiert" habt. Ich weiß selber nicht wieso. :/

Mit freundlichen Grüßen
Attached Files
File Type: zip E-Mails speichern.zip (369.6 KB, 2 views)
Xao' is offline  
Old 07/11/2016, 10:56   #2
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,686
Wenn du weißt das es nichts besonderes ist, warum hast du es dann nicht hier gepostet ? :>
Devsome is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Geldverdienen Leichtgemacht
07/26/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Dies ist ein TUT + Shop Wie mann Kostenlos oder mit wenig geld zu viel geld kommt. Kostenlos: Auf MyDailyHits.com | The Best Traffic Exchange Website registrieren. Auf P.pw - Shorten urls and earn money! registrieren. dann einen link bei p.pw machen und diesen bei MDH einfügen. Jetzt müsst ihr nur noch Punkte Farmen und Fertig. Mann kann sich auch MyDailyHits Cash verdienen Durch Farmen.
500 E-Mails für nur 5 EGold! | Echte E-Mails
11/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/8L4Yb.png Hey, wer möchte kann sich gerne eine Treasure kaufen. In der Treasure befindet sich a) 500 E-Mails b) ein Dankeschön E-Mails + Passwörter!
script für Actool? lvl´leichtgemacht
09/12/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo bin neu hier und weis garnet genau wonach ich suchen soll:) also: gibt es ne möglichkeit das ich meinen char in ein feld voller tiere stelle und er IRGENDEINES sucht zertört und zum nächsten läuft und tötet.....usw?.....looten wär net wichtig!...wenns dabei wäre, toll:) hab zwar dieses ACTOOL das scripte abspielt aber ich finde nix passendes :( oder hat jemand ein script zum lvl?

All times are GMT +1. The time now is 04:12.