Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RadioNation

Discussion on RadioNation within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
RadioNation

Hier biete ich mein Programm RadioNation kostenlos zum Download an dies kann euch ohne viel Internet Musik abspielen es gibt eine Update Funktion damit ihr auf den Laufenden bleibt das Programm soll in Zukunft soweit erweitert werden das es hunderten von Radios speichern kann und diese immer abruf bereit sind es soll sogar wie ihr seht zb die Verbindung zu den Radio Stationen Internet sparsamer machen ich habe noch einige Pläne ein Changelog kommt mit dem nächsten Update in das Programm ich lade euch hiermit Herzlichst ein mein Programm in der Alpha mit zu begleiten und mir Feedback zu hinterlassen natürlich nur wenn ihr wollt.

(Ohne Obfuscator)
(Mit Obfuscator)
Ein Obfuscator ist ein "System" was das Programm vor zb Code Diebstahl schützen soll.

Download: (Immer die aktuellste Version!)
Download: (Version Pre-alpha 0.1)

So Wünsche ich jedem der mein Programm zum Musik hören mal nutzt viel Spaß bei Problemen könnt ihr mich in Epvp per Privat Nachricht erreichen
God Eater is offline  
Old 04/04/2016, 19:49   #2

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Nette Idee, allerdings erschließt sich mir nicht in wiefern man "Gutes, Mittleres oder Schlechtes Internet" definiert und wo jetzt genau die Vorteile gegenüber etablierter Software (Radio.de, TuneIn oder den jeweiligen Web-Playern) liegen.

Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso ich um die Lautstärke zu regulieren erst in das "Einstellungen"-Menü gehen muss. Sowas sollte sich am besten in der Nähe der Buttons für "Start" und "Stop" befinden.

Überzeuge mich!
coladose is offline  
Old 04/05/2016, 04:39   #3

God Eater's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by coladose View Post
Nette Idee, allerdings erschließt sich mir nicht in wiefern man "Gutes, Mittleres oder Schlechtes Internet" definiert und wo jetzt genau die Vorteile gegenüber etablierter Software (Radio.de, TuneIn oder den jeweiligen Web-Playern) liegen.

Des Weiteren verstehe ich nicht, wieso ich um die Lautstärke zu regulieren erst in das "Einstellungen"-Menü gehen muss. Sowas sollte sich am besten in der Nähe der Buttons für "Start" und "Stop" befinden.

Überzeuge mich!
Das Gute und Schlechte wird nacher so gemacht das du statt einem zb 128kb/s Radio ein schlechteres hast wenn dies vom Radio angeboten wird (diese Funktion ist noch in arbeit derzeit ohne Funktion)

Die Lautstärken Funktion werde ich verschieben kein Problem

Es werden noch weitere Interessante Funktionen dazu kommen aber diese sind noch in Arbeit
God Eater is offline  
Old 04/08/2016, 14:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Super Top seitdem ich das habe höre ich nur mit deinem Programm Musik danke dir
ZeRaMIX is offline  
Reply

Tags
iunsichtbari, musik, radio, radionation

All times are GMT +1. The time now is 19:48.