Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pennergame-BOT Flaschen, Haustier, Weiterbildung

Discussion on Pennergame-BOT Flaschen, Haustier, Weiterbildung within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xEgoist's Avatar

elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 1,269
Pennergame-BOT Flaschen, Haustier, Weiterbildung

Hey, keine Ahnung ob das nicht als kleiner Release gezählt wird.. wenn ja einfach schließen.

So nun zum Programm.

Pfandflaschen-BOT

-Sammelt ungefähr alle 10 Minuten von neuem Pfandflaschen
Warum ungefähr? Tja, weil kein Mensch GENAU alle 10 Minuten auf "Sammeln" klicken würde.

-Prüft ungefähr jede Minute den Kurs und verkauft die Flaschen wenn dieser Stimmt.

Haustier-BOT

-Lässt das gewählte Tier ungefähr alle 10 Minuten Streunen

-Sobald das Tier keine Ausdauer mehr hat endet der Haustier-BOT.

-Bis jetzt sind nur 2 Tiere da, hatte keine Lust die Tier ID automatisch zu suchen
falls jemand mehr will kann er sich melden und wir finden beide die ID für dein Tier raus.

Weiterbildungs-BOT

-Ich dachte zuerst "Man wird es nervig das zu programmieren"
aber es war richtig leicht.

-Bedient wird er ganz einfach, wählt einen Skill aus dann klickt auf "Warteschlange" sobald ihr etwas weiterbilden könnt wird der oberste Skill ausgebildet, bzw bei Pennergame eingereiht.

-Sollte ein Skill in der Warteschlange nicht ausgebildet werden können, weil ihr zu wenig Geld habt oder aber auch weil ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt, wird dieser Skill zu "Prioritäten" hinzugefügt. Wenn dieser Skill irgendwann weiter gelevelt werden kann, kommt er wieder auf die Warteschlange (Auf den 1.Platz).

-ACHTUNG! Bei Prioritäten wird immer nur der oberste Skill überprüft ob
er weiter gelevelt werden kann.

-Ihr könnt Skills auch durch den Button "Prioritäten" auf die Liste setzten.

Ban

-Nutzung auf eigene Gefahr, ich hab zwar Delays eingebaut aber man weiß nie :/

Sonstiges

- Tut mir Leid für Rechtschreibfehler, hässliches Design und auch Grammatik ._.
-Der Bot hat eine update Funktion
-Getestet wurde er nur auf Vatikan
-Sollte aber auf anderen Servern bis auf Hamburg und englische Server funktionieren
-In der settings.ini könnt ihr den Wert von "Log Speichern" auf was anderes als "true" setzten, dann werden keine Logs als Textdatei gespeichert

Grund für den Bot

-Ich wollte etwas webrequest üben und hab mich für Pennergame entschieden (Ich kenne das Spiel kaum :x)

-Warum lade ich es hoch? Tja... auch wenn es nur zu Übungszwecken war würde ich es schade finden wenn es einfach vergammelt, VLLT. braucht das ja jemand...

Updates
Attached Files
File Type: rar Pennergame-BOT.rar (21.6 KB, 488 views)
File Type: rar Pennergame BOT V 1.0.0.2.rar (16.7 KB, 463 views)
xEgoist is offline  
Old 07/28/2015, 18:12   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
Kurz drübergesehn, alles sauber

Ansich ganz ordentlich, würd dir allerdings Empfehlen etwas weniger redundanten Code zu haben, sonst gewöhnt man es sich an und wird sich beim ersten großen Projekt ziemlich ärgern
dready is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2015, 21:54   #3

xEgoist's Avatar

Quote:
Originally Posted by dready View Post
Kurz drübergesehn, alles sauber

Ansich ganz ordentlich, würd dir allerdings Empfehlen etwas weniger redundanten Code zu haben, sonst gewöhnt man es sich an und wird sich beim ersten großen Projekt ziemlich ärgern
Ja wollte es eigentlich noch ändern hatte aber keine Lust.
Hab jetzt z.B. beim anderen Projekt Get und Post als eine Methode wo ich dann einfach die URL übergebe, da brauch ich das nicht 10000x kopieren oder neu schreiben
xEgoist is offline  
Old 08/26/2015, 16:39   #4

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
klappt nicht^^ kann mich nicht einloggen^^
Meikbrosoft is offline  
Old 01/23/2016, 21:28   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
jo bei mir klappt das einloggen auch irgendwie nicht
FMIK is offline  
Old 01/24/2016, 09:49   #6

xEgoist's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meikbrosoft View Post
klappt nicht^^ kann mich nicht einloggen^^
Quote:
Originally Posted by FMIK View Post
jo bei mir klappt das einloggen auch irgendwie nicht
Dachte nicht das ihn jemand braucht, hab inzwischen den Login wieder angepasst nur nicht hochgeladen, einfach mich anschreiben wenn es Probleme gibt schaue nicht immer hier rein

Werde es gleich hochladen.

EDIT: Done.
Getestet wurde von mir nur Vatikan für die anderen hatte ich keine Lust sollte aber so gehen bis auf einen Server ich glaub das war Hamburg.

Hab nicht wirklich lust den Bot komplett zu überarbeiten, da ich ihn persönlich nicht mehr brauche (hab andere Projekte wo ich üben kann) und ihn vllt. sowieso keiner nutzen würde. Sowas wie den login wieder anzupassen damit alles wieder funktioniert kann ich machen, werde aber wahrscheinlich nichts neues mehr hinzufügen.. vllt wenn ich wieder Langeweile hab
und mich einige Fragen.
xEgoist is offline  
Old 05/03/2016, 10:43   #7

Received Thanks: 5
Währe nice wenn du Atlantis einfügst :3
spackobob1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2016, 13:44   #8

Received Thanks: 0
Fände es auch cool Atlantis dabei zu haben
PhOeNiX0406 is offline  
Old 01/04/2018, 12:43   #9

Quellcode

Wäre es möglich den Quellcode mithochzuladen, sodass man selbst den Code erweitern kann?
ichbimshero is offline  
Old 01/04/2018, 14:17   #10

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by ichbimshero View Post
Wäre es möglich den Quellcode mithochzuladen, sodass man selbst den Code erweitern kann?
decompilen
YatoDev is offline  
Old 10/07/2018, 16:12   #11

malle login geht nicht. bin ich doof oder gibts n update?

malle login geht nicht. bin ich doof oder gibts n update?
brummer512 is offline  
Old 07/08/2019, 13:07   #12

Login in Malle geht bei mir ebenfalls nicht. Danke das du den Bot hier reingestellt hast!

Gruß Joshua
hoortiz is offline  
Reply