So nun zum Programm.
Pfandflaschen-BOT

-Sammelt ungefähr alle 10 Minuten von neuem Pfandflaschen
Warum ungefähr? Tja, weil kein Mensch GENAU alle 10 Minuten auf "Sammeln" klicken würde.
-Prüft ungefähr jede Minute den Kurs und verkauft die Flaschen wenn dieser Stimmt.
Haustier-BOT

-Lässt das gewählte Tier ungefähr alle 10 Minuten Streunen
-Sobald das Tier keine Ausdauer mehr hat endet der Haustier-BOT.
-Bis jetzt sind nur 2 Tiere da, hatte keine Lust die Tier ID automatisch zu suchen
falls jemand mehr will kann er sich melden und wir finden beide die ID für dein Tier raus.
Weiterbildungs-BOT

-Ich dachte zuerst "Man wird es nervig das zu programmieren"
aber es war richtig leicht.
-Bedient wird er ganz einfach, wählt einen Skill aus dann klickt auf "Warteschlange" sobald ihr etwas weiterbilden könnt wird der oberste Skill ausgebildet, bzw bei Pennergame eingereiht.
-Sollte ein Skill in der Warteschlange nicht ausgebildet werden können, weil ihr zu wenig Geld habt oder aber auch weil ihr nicht die Voraussetzungen erfüllt, wird dieser Skill zu "Prioritäten" hinzugefügt. Wenn dieser Skill irgendwann weiter gelevelt werden kann, kommt er wieder auf die Warteschlange (Auf den 1.Platz).
-ACHTUNG! Bei Prioritäten wird immer nur der oberste Skill überprüft ob
er weiter gelevelt werden kann.
-Ihr könnt Skills auch durch den Button "Prioritäten" auf die Liste setzten.
Ban
-Nutzung auf eigene Gefahr, ich hab zwar Delays eingebaut aber man weiß nie :/
Sonstiges
- Tut mir Leid für Rechtschreibfehler, hässliches Design und auch Grammatik ._.
-Der Bot hat eine update Funktion
-Getestet wurde er nur auf Vatikan
-Sollte aber auf anderen Servern bis auf Hamburg und englische Server funktionieren
-In der settings.ini könnt ihr den Wert von "Log Speichern" auf was anderes als "true" setzten, dann werden keine Logs als Textdatei gespeichert
Grund für den Bot
-Ich wollte etwas webrequest üben und hab mich für Pennergame entschieden (Ich kenne das Spiel kaum :x)
-Warum lade ich es hoch? Tja... auch wenn es nur zu Übungszwecken war würde ich es schade finden wenn es einfach vergammelt, VLLT. braucht das ja jemand...
Updates