Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] - WEB.de Account Maker

Discussion on [Release] - WEB.de Account Maker within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2015, 21:05   #16
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Wieso sollte man über einen Proxy einen E-Mail Account anlegen wollen? Vielleicht kannst du mich mal aufklären, am besten mit einem Fallbeispiel

Das GUI sieht nicht wirklich benutzerfreundlich aus. Was ist denn an einem schlichten Design falsch? Die Icons sind zu groß geraten und die Labels falsch positioniert → siehe unten rechts "By", oder "Live Status: Waiting". Das kannst Du sicherlich besser! Besonders solche Elemente wie "Live Status", "Connection" und "Provider" könnte man ganz dezent in einer Statusbar implementieren. Statt unnötig viel Platz durch die ganzen Progressbars zu verlieren, könntest du den erreichten Status anhand der Icons signalisieren (default → blau; erreicht → grün). Features wie die Musik-/ und auch Proxy-Einstellungen würde ich in einer Menüleiste verstecken. Für die Proxy-Einstellungen ein separates Formular verwenden.

Ist nur meine Meinung und soll lediglich als Anregung dienen.
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 22:18   #17
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Web.de / GMX blocken nach 5 erstellten Mails die IP mit der sie erstellt wurden. Mit Proxies kannst du diese Sperre umgehen auch wenn die meisten Mails nach kurzer Zeit gesperrt werden.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2015, 23:08   #18
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
Web.de / GMX blocken nach 5 erstellten Mails die IP mit der sie erstellt wurden. Mit Proxies kannst du diese Sperre umgehen auch wenn die meisten Mails nach kurzer Zeit gesperrt werden.
Letzteres war mir klar, wusste jedoch nicht, dass nach dem 5ten mal gesperrt wird. Wieso werden die meisten Mails nach kurzer Zeit gesperrt?
Logtetsch is offline  
Old 07/23/2015, 00:48   #19
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Weil sie glaube ich die meisten IPs von VPN Services erkennen. War zumindest bei mir so, viele erstellte Adressen gingen nicht. Als ich mich von Hand anmelden wollte stand da Zugriff von unbekannter Adresse und da soll man bei einer 0900 Nummer anrufen und die freischalten.

Die haben sogar den automatischen IMAP Zugang gesperrt. Ich habe die Web / GMX Adressen immer erstellt um mit IMAP draufzuzugreifen und seit kurzen (~ 1 Monat) wurde der IMAP stdmäßig deaktiviert. Man muss sich durch die Einstellungen navigieren und per Captcha die Funktion freischalten. War ein bisschen mehr Arbeit und 1 DBC Credit weniger.
alpines is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2015, 13:52   #20


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Funktioniert irgendwie nicht bei GMX. Beim navigieren kommt schon ein Fehler auf.
Melli- is offline  
Old 07/24/2015, 14:00   #21
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Ich kann dir nur empfehlen die Proxylisten nicht mit reinzupacken, die sind nach Tagen / Wochen sicherlich wieder offline und funktionieren dann nicht mehr. Stattdessen kannst du doch mit WebRequests auf Proxyseiten zugreifen und von dort Proxies holen die frisch sind?
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 09:58   #22


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
unter welchem OS nutzt ihr das Programm?

Ich nutze es auf Windows 10 Enterprise und es gibt oft Fehler...
Heggeg is offline  
Old 08/07/2015, 16:27   #23
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Windows 7 Ultimate
Netframwork 4,0 Aufwärts
HackTec is offline  
Old 08/28/2015, 11:18   #24
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2015
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hi, ich finde es lustig wie man sich an einem Design "aufgeilen" kann :-). Es ist ein Bot. Der muss funktionieren und nicht umbedingt schön ausssehen.

Also ich habe den Bot jetzt getestet mit Windows 10. Ich habe die die Dateien FirstName, LastName und Username durch eigene umfangreichere Dateien ersetzt und nutze 200 Private Proxys. Als test habe ich 100 GMX - Accounts erstellt. Probleme kamen bei mir persönlich bei der Proxyfunktion vor. Diese scheint unter Windows 10 komplett nicht zu funktionieren und wirft einen Fehler aus. Auch wenn man z.B. den Captcha falsch eingibt kommt es zu einem Fehler, wenn er versucht ein neues Captcha zu laden. Auch dort schmiert das Programm komplett ab.

Schlimmer ist jedoch, dass bei der Generierung der Accounts immer die gleiche Postanschrift (44315 Dortmund, Bahnhofstr 49) und Geheimfrage (Geburtsname der Mutter) und Antwort (Anna) genutzt werden. Auch hier sollte man eine Lösung über anpassbare Dateien finden. Bei Web.de wird das Captcha nicht geladen und die Anrede nicht ausgewählt.

Leider wurden bei mir sämtliche Accounts bereits nach wenigen Stunden von GMX wieder geschlossen, ohne das ich diese vorher nutzen konnte. Ich vermute, dass dieses an der Adresse liegen könnte. Weil zur Registrierung habe ich je Account eine saubere IP genutzt. Daran kann es also nicht liegen.

Fazit: Kein schlechter Start, jedoch sind Verbesserungen dringend notwendig.
trivoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2015, 00:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hello! Is the gmx creator working with the new re-captcha? If yes, where can I dowload it?
eniacmic is offline  
Old 10/06/2015, 23:05   #26
 
B1TWISE's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2015
Posts: 25
Received Thanks: 8
Funktioniert ohne Proxy perfekt. Einzig nervig ist nur die Musik
B1TWISE is offline  
Old 10/06/2015, 23:32   #27
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
did it still working?
MQTT. is offline  
Old 10/27/2015, 14:07   #28
 
HackTec's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
Das die Mails nach kurzer zeit beblockt werden liegt eher damit zutun das ich nur nach ein "WIllkommen" ausschau halte und nicht noch mich einlogge damit (bsp wie Neuverpackt halt noch nicht geöffnet )
wenn ich per Hand Accs erstelle mit IP switch funktionieren alle und keine wird gespeert auch nach Monaten nicht ich hab pi mal daumen ca 30 Emails so erstellt die ich Privat Nutze.
ist verbeesserungs fähig alles ganz klar.

bin nun Umgezogen und hab immer noch kein Internet ( die tage erst ) sobald ich wieder "online" bin werde ich die Version überarbeiten das auch WEB.de funktoniert. sowie die Function das auch Eigene email seiten eingetragen werden können müsste man halt nur die ganzen jeweiligen IDS raussuchen und sie eintragen damit das Programm damit arbeiten kann.

Nochmal Sry kaum Zeit halt inmoment .

-> Its working
HackTec is offline  
Old 11/06/2015, 01:28   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
The source is missing GMX.vb which is probably the main routines
ByteLawd is offline  
Old 01/19/2016, 14:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
mal ganz blöde gefragt, wo werden die generierten email denn gespeichert?
wii07 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] [Release] - WEB Account Maker
09/01/2017 - Coding Releases - 7 Replies
https://www.elitepvpers.com/forum/coding-releases/ 3784204-release-gmx-account-maker.html
rpg maker xp vs rpg maker vx
08/10/2010 - Off Topic - 3 Replies
welche von denn beiden rpg maker ist am besten
Signature Maker / Userbar Maker [Web/DL links]
12/13/2009 - Off Topic - 7 Replies
USERBARS UserBars Generator Download Link UPDATED] HERE UserBars Generator Web Link CLICK HERE You Can also animate your own Userbar : Click Here] Samples : http://image.hotdog.hu/_data/members2/482/131482/ images/userbar.JPG But take note about your UB. only one UB. is already enough no need to make more and more UB. (PAPANCN KA LNG)] Sample of Animated Userbar : Before:
[MOVED] Signature Maker / Userbar Maker [Web/DL links]
12/08/2009 - Main - 3 Replies
USERBARS UserBars Generator Download Link UPDATED] HERE UserBars Generator Web Link CLICK HERE You Can also animate your own Userbar : Click Here] Samples : http://image.hotdog.hu/_data/members2/482/131482/ images/userbar.JPG But take note about your UB. only one UB. is already enough no need to make more and more UB. (PAPANCN KA LNG)] Sample of Animated Userbar : Before:



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.