Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Smile! Das Smiley Userscript

Discussion on Smile! Das Smiley Userscript within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Smile! Das Smiley Userscript

Kentika hat komischerweise den Thread in der Premium Sektion schließen lassen. Wieso weiß ich gerade auch nicht aber wir hatten ohnehin vor, dieses Skript allen zur Verfügung zu stellen. Es wird ja sowieso schon auf GitHub gehostet.

Smile! ist ein Userskript um externe Smilies schnell und handlich nutzen zu können. Dazu könnt ihr URLs zu Bildern (also eure Smilies) mit einem Namen und Auslöser verbinden. Sofern ihr dann im Editor hier auf elitepvpers den Auslöser schreibt, wird er automatisch in ein IMG Tag umgewandelt.

Es wurde von Kentika entwickelt und anschließend von mir etwas überarbeitet und mit Funktionen erweitert.

Dazu noch einige Bilder:
Smile!

Download/Installation:
Das Skript wurde für die Browsererweiterungen Greasemonkey (Firefox) und Tampermonkey (Google Chrome) optimiert, könnte aber theoretisch auch ohne die Erweiterung in Google Chrome funktionieren.

Zur Installation müsst ihr einfach folgenden aufrufen und abspeichern. Wenn sich nichts tut, habt ihr die Erweiterung nicht installiert und müsst das Skript manuell einfügen.

Falls ihr euch an der Entwicklung beteiligen wollt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Das GitHub Repository mit dem aktuellsten Sourcecode findet ihr hier:
Mostey is offline  
Thanks
14 Users
Old 02/27/2015, 22:25   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
wow, awesome. Sieht gut aus, Danke
=Fraqz= is offline  
Old 03/14/2015, 00:32   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Man sollte eventuell überarbeiten das die Smilies nicht in der SB mit z.B "" ersetzt werden, ist dann doch schon ziemlich nervig im kleinen SB Eingabefeld diese lange URL zu sehen.
Man könnte jetzt auch sagen dann ersetz halt nicht "" mit nem Smilie aber ich will in Thread eigentlich nur diesen " " benutzen außer in der SB.
Bonrax is offline  
Old 03/14/2015, 00:42   #4

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Wirst du das weiter entwickeln bzw. Bugs beheben oder Neuerungen einbauen? Oder gilt das nun als beendet?
wshbr is offline  
Old 03/14/2015, 13:32   #5

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Man sollte eventuell überarbeiten das die Smilies nicht in der SB mit z.B "" ersetzt werden, ist dann doch schon ziemlich nervig im kleinen SB Eingabefeld diese lange URL zu sehen.
Man könnte jetzt auch sagen dann ersetz halt nicht "" mit nem Smilie aber ich will in Thread eigentlich nur diesen " " benutzen außer in der SB.
Da stimme ich dir voll zu und viel Sinn hat es auch nicht wirklich weil eigene Bilder ohnehin in der SB nicht angezeigt werden.

Fixed, beim nächsten Cache Refresh sollten die Auslöser nur in den Editorbereichen ersetzt werden.

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Wirst du das weiter entwickeln bzw. Bugs beheben oder Neuerungen einbauen? Oder gilt das nun als beendet?
Wie kommst du darauf, dass ich daran nicht weiter arbeiten werde? Ich hatte dir doch erst gestern in der SB versichert, dass ich mich um dein Problem kümmern werde wenn ich Zeit habe.

Features kannst du natürlich immer vorschlagen. Sofern diese sinnvoll sind, steht einer Implementierung (außer meiner begrenzten Zeit) nichts mehr im Wege.
Mostey is offline  
Old 03/14/2015, 14:16   #6

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Könnte man eine Funktion einbauen die es erlaubt ohne URL ein Smiley zu adden?
Also Lokal vom Rechner?
Bonrax is offline  
Old 03/14/2015, 14:21   #7

Quote:
Originally Posted by Bonrax View Post
Könnte man eine Funktion einbauen die es erlaubt ohne URL ein Smiley zu adden?
Also Lokal vom Rechner?
Bestimmt. Dann müsste das Bild aber hochgeladen werden. epvpimg bietet sich da als Hoster ganz gut an.
Mostey is offline  
Old 03/14/2015, 16:42   #8

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Wie kommst du darauf, dass ich daran nicht weiter arbeiten werde? Ich hatte dir doch erst gestern in der SB versichert, dass ich mich um dein Problem kümmern werde wenn ich Zeit habe.
War nur eine Frage, das habe ich dann gestern wohl überlesen.

Zu dem Fehler, muss die Seite immer erst selbst manuell neu laden damit der Bug verschwindet und die anderen Scripte keine Ladefehler oder ähnliches haben.
wshbr is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 12:31.