Hi, wollte meine Twitch chat API hier einfach mal bereitstellen. (für .NET)
Download:
s. Anhang
Die API ist sogesehen ein IRC-Client (bzw nicht ganz weil das Protokoll das twitch benutzt teilweise abgewandelt ist) und ermöglicht, dass man mit wenig Code Bots u.ä. für die twitch chatchannels schreiben kann.
Die Methoden sind selbsterklärend (Twitchconnection).
Auserdem ist das ganze xaml kommentiert, wer also mit VS umgehen kann (Objectbrowser) sollte damit kein Problem haben.
Die Methoden sind selbsterklärend (Twitchconnection).
Auserdem ist das ganze xaml kommentiert, wer also mit VS umgehen kann (Objectbrowser) sollte damit kein Problem haben.
Rechtfertigt trotzdem keine fehlende Dokumentation. Zumindest grundlegende Dinge sollte man erklären und in Beispiele einbeziehen.
Twitch chat bot ? 08/18/2014 - Off Topic - 2 Replies Hi,
heute hat jemand auf seinem twitch channel alle 30 min beta codes verlost. mitmachen konnte man in dem man "!Giveaway" in den char schreibt. bei manchen sagte viele im chat das sei ein bot. Aber was für eine art bot soll das sein ?
grüße
[S] Twitch Chat Bot/Service [B] Egold 08/04/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach der möglichkeit Twitch Chats zu spammen. Biete Egold.
MfG
akaCube
[Selling] TWITCH CHAT BOT FOR SALE 40€ 06/08/2014 - Twitch Trading - 9 Replies Twitch Chat Bot v2.0 provided by ViewerBoost.net
Features?
- Loads Accounts to the Viewerlist
- Works on every Windows based System
- Customize the delay between each message
- Customize the Chat.txt to setup what the bot says
[S]Twitch.tv Chat Bot [B]Geld 04/03/2014 - Coders Trading - 4 Replies Hallöchen,
ich suche jemanden der mir einen Twitch.tv Chat Bot schreiben kann, mit funktionen bezogen auf das Spiel: LoL
Das ganze soll eigentlich als Mitspiel Bot funktionieren und das habe ich schon auf einem anderen Stream gesehen, d.h. die Viewer können sich eintragen (wenn Aktiviert) via "!spielen username" der Bot sucht dann zufällig 3 Leute aus der Liste der Leute die sich eingetragen haben aus - und lädt diese im Client zum Spielen ein wenn ich ein Normal Game erstelle und die Invs...
[Trading] Twitch Viewer&Chat[Boosting] 10/13/2013 - Twitch Trading - 1 Replies Selling Twitchviewer just pm me for more informations! Witch Chataccounts