Ich poste diesen Bot bewusst nicht in den Sammelthread, da er eindeutig zu komplex ist! Ich bitte die Moderatoren dies zu berücksichtigen! Sollten trd. Beschwerden vorliegen, so bitte ich um Nachsicht und um Zeit, diesen Mangel zu berichtigen, anstatt ihn gleich zu löschen oder zu schließen! Danke!
Ask.fm Megabot
Ask.fm Megabot
Guten Morgen liebe Community, viele von euch nutzen Ask.fm, viele nutzen auch Bots, aber ich habe bis jetzt keinen Bot gefunden, der Antworten filtert, um beste Ergebnisse zu erzielen! Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, einen solchen Bot zu erstellen, hier seht ihr nun das Resultat dieser Aufgabe:

Manche werden ihn schon kennen, viele jedoch denke ich nicht. Deshalb werde ich euch hier Schritt für Schritt alles, bis ins kleinste Detail erläutern.
Was kann der Bot?
- Fragen sortieren und ggf. liken
- Accountnamen sammeln
- Bis zu 40 Fragen in 1 Minute an versch. Nutzer senden
- Mit Captchas umgehen
- Alles protokollieren (Für Fehlererkennung)
- Bot läuft komplett im Systemtray
Was wird in naher Zukunft hinzugefügt?
- Captchas lösen durch 9kw
- Mass Account Creator Kommt mit nächstem Update!
- Mega Like (100 Likes pro Account auf 1 Profil) Kommt mit nächstem Update!
- Starten mehrerer Threads für mehr Geschwindigkeit
- Uvm.
Du denkst dir jetzt wahtscheinlich: "Das ist ja alles schön und gut, aber ich habe keine Ahnung wie ich diesen Bot benutze?!" Deshalb:
Wie benutze ich diesen Bot nun richtig?
Schritt 1:
WICHTIG: Dieser Bot benötigt .NET-Framework 4.5! Dies kannst du dir kostenlos auf der Microsoft Webseite herrunterladen, solltest du es noch nicht installiert haben!
Du downloadest dir eine dieser Versionen (am besten die neueste) und führst die .exe Datei aus:
Download (v0.6.9):

Virustotal (Online Virus/Malware and Spyware scanner):

Download (v0.5.1):

Download (v0.4.3):

Download (v0.4.1):

Schritt 2:
Füge nun unten im Reiter "Likes" die Filterparameter ein, dies sollte ungefähr so aussehen:

Diese Parameter können mit einem einfachen Klick auf "Save all" gespeichert, bzw. durch "Load all" wieder geladen werden! Nun musst du nur noch den Button "Start bot" betätigen und der Bot legt los!
Schritt 3:
Willst du nun noch einen Schritt weiter gehen, nämlich vielen Usern Fragen stellen, so musst du erstmal die automatisch gesammelten Usernamen speichern, dazu gehst du im Reiter "Account Grabber" oben links auf "Save all" und wählst einen Speicherort aus.

Sollten sich mit der Zeit zu viele Dateien angesammelt haben, so kannst du den Account Linker benutzen, wähle mit der Schaltfläche "Select list 1" die erste Liste und mit "Select list 2" die zweite Liste aus. Dieser Button löst gleichzeitig auch den Zusammenfügevorgang aus. Speichere die Zusammengefügte Liste mit "Save linked list".
Schritt 4:
Kommen wir nun zum Frage-Bot (Reiter "Questions"). Du wählst nun die Liste, welche du in Schritt 3 erstellt hast aus, durch drücken des Buttons "Load from File".

Natürlich können auch per Hand Accounts hinzugefügt (+) oder entfernt werden (-).
Hast du nun die Liste eingelesen, so musst du noch einige Einstellungen treffen, wie den Abstand zwischen den einzelnen Fragen (Delay (am besten auf 1500)), ob anonym oder unanonym gefragt werden soll und natürlich noch den zu fragenden Text. Am Ende sollte es dann ungefähr so aussehen:

Durch einen Klick auf "Start bot" aktivierst du den Frage-Bot!
Ab und zu sollte es von Nöten sein, ein Captcha einzugeben, sollte dies der Fall sein, so öffnet sich automatisch ein Fenster, wo du das Captcha eingeben musst!
Und nun viel Spaß mit dem Bot, Verbesserungsvorschläge, Bugreports und Resonanz sind sehr gerne gesehen!
Videotutorial meines YT-Accounts: