Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hex/oktal/dezimal-rechner

Discussion on hex/oktal/dezimal-rechner within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

ARAS!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hex/oktal/dezimal-rechner

hey leute hab nen einfachen rechner programmiert

sourcecode:

virustotal:

ist hauptsächlich zum packete entschlüssel nützlich, wers braucht kanns downloaden

link:

screenshot:

greetz:
ARAS!/TodesSuchT
ARAS! is offline  
Old 09/13/2014, 15:03   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
hä?

#closed
snow is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
C# BCD-Code in Dezimal
10/08/2013 - C/C++ - 2 Replies
Hallo ich hab hier ein kleines Programm geschrieben welches einen BCD-Code in eine Dezimalzahl umwandelt.(Arbeitsauftrag von einem Lehrer meiner Schule) Zurzeit funktioniert es wenn man den BCD-Code in folgendem Format eingiebt(z.B.: 100100010000) ich hätte aber gern das ich beim Einlesen auch Spaces verwenden darf(z.B.:1001 0001 0000) Hier ist dann auch schon mein Problem ich hab viel versucht aber ich schaffs nicht die Leerzeichen dann wieder zu entfernen. Bitte um Hilfe :P using...
Convert Dezimal to Hexerdezimal
03/28/2011 - Coding Tutorials - 6 Replies
I möchte euch hier zeigen wie man Dezimalzahlen mit C++ zu Hexerdezimalzahlen wandelt. Zuerst benötigen wir 4 Variablen (einen Array). Danach muss eine Ganzzahl eingegeben werden. int iDezimal = 0; int iRest; int i_a_ToHex ; int i = 0;
[Delphi] Readprocessmemory() mit dezimal?
06/12/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich hätte noch eine frage. ReadProcessMemory(Pidhndl,ptr(BaseAddr), @AtmTargetPointer, Data, written); readprocessmemory gibt mir 0 als ausgabe. Ich verwende als Baseaddr eine Dezimalzahl. Nun meine Frage : Kann man mit readprocessmemory auch Dezimale addressen auslesen? Ohne das ''$'' vor der addresse? -298
Hexadezimal in Dezimal ????
01/14/2006 - Off Topic - 10 Replies
Hi, ich schreibe morgen eine Arbeit in Info, nun muss ich eine Hexadezimalzahl in eine Dezimalzahl umwandeln. Und eine Dezimalzahl in eine Hexadezimalzahl. zB Dezimalzahl: 1000 in Hexadezimal Kann da wer helfen ? Wie geht das ?

All times are GMT +1. The time now is 01:07.