Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]AutoIt3 Obfuscator

Discussion on [Release]AutoIt3 Obfuscator within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

D3luxe.'s Avatar

elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 882
[Release]AutoIt3 Obfuscator

removed
D3luxe. is offline  
Old 08/30/2014, 16:02   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Arrow AutoIt -> Coding Releases

#moved
snow is offline  
Old 08/30/2014, 16:42   #3

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Reupload da ich es asozial finde, eine leere 5MB Datei dazu zu packen, nur damit du bei uploaded.net mehr Traffic generierst:
#removed
Requi is offline  
Old 08/30/2014, 17:26   #4

D3luxe.'s Avatar

@requi:

Nicht damit ich mehr Traffic generiere. Damit die Datei überhaupt gezählt wird.
Das ist bei ul.to nämlich leider erst bei Dateien ab 3 MB der Fall.

Ich habe extra dazu geschrieben, dass die Datei nicht ohne meine Zustimmung hochgeladen werden darf. Bitte rausnehmen, ansonsten muss das ein Mod übernehmen.
D3luxe. is offline  
Old 08/30/2014, 17:31   #5

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Dann lade sie doch bitte selbst wo anders hoch, da man verdammt langsam runterlädt und Premium Account.
Bzw. mach einen alternativen Upload.
Requi is offline  
Old 08/30/2014, 18:03   #6

D3luxe.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Dann lade sie doch bitte selbst wo anders hoch, da man verdammt langsam runterlädt und Premium Account.
Bzw. mach einen alternativen Upload.
Ich habe vorher meine Tools auf meinem eigenen Webspace hochgeladen, und dann dieses Modell bei einem Tool gesehen.

Das ist eigentlich eine schöne Sache, da man von einer Minute Warten auch nicht stirbt, keine weiteren Kosten hat und der Entwickler trotzdem was zurück bekommt.
Ein ähnliches System gibt es ja z.B. auch bei minecraft Mods etc., wo fast alles nur mit adfly-Links angeboten wird.

Aber gut, bevor die Leute jetzt alle so anfangen und es 100x woanders hochladen, habe ich nen Mirror eingefügt.
D3luxe. is offline  
Old 08/30/2014, 23:09   #7

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
Es ist schön dass du hier deinen Obfuscator postest nur crasht er bei mir :/

golle12 is offline  
Old 08/31/2014, 01:41   #8

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
solche obfuscator gibts schon genug und machen den code nicht schlecht lesbar.
hab selber so einen angeboten aber mit string encryption. solltest du also auf jedenfall nachholen.
Als anregung:
Privat nutze ich meinen eigenen obfuscator mit:
-Au3 Wrapper
-Compiler
-Variable encryption
-user function encryption
-standard function encryption(execute ist einfacher umzusetzen aber call bietet eine etwas schnellere ausführung)
-number encryption (zerlegt zahlen wie 5 in 3 + 2 oder wenn möglich komplizierter, setzt auch je nach fall eine komplizierte funktion ein die ebenfalls crypted ist)
-verschiedene in-code methoden um vor debuggern, decompilern, disassemblern, traffic umleitung und der unauthorisierten code ausführung zu schützen.

der source sieht danach ziemlich krass aus xD
(PS nein vor Exe2Aut schützt meine methode nicht und ich werde das programm nicht zum download anbieten aber auf anfrage mit code weiterhelfen)

Quote:
Originally Posted by golle12 View Post
liegt an dir. installier mal die neuste autoit version
oder vielleicht muss man autoit im standard installationspfad haben
YatoDev is offline  
Old 08/31/2014, 11:43   #9

D3luxe.'s Avatar

Quote:
Hast du SciTE und Autoit im Standardverzeichnis installiert?
Achso, wenn du per Kommandozeile startest, muss der Dateipfad in Anführungszeichen... Also z.B. au3_obf.exe "C:\Autoit\Mein Script.au3".

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
solche obfuscator gibts schon genug und machen den code nicht schlecht lesbar.
hab selber so einen angeboten aber mit string encryption. solltest du also auf jedenfall nachholen.
Als anregung:
Privat nutze ich meinen eigenen obfuscator mit:
-Au3 Wrapper
-Compiler
-Variable encryption
-user function encryption
-standard function encryption(execute ist einfacher umzusetzen aber call bietet eine etwas schnellere ausführung)
-number encryption (zerlegt zahlen wie 5 in 3 + 2 oder wenn möglich komplizierter, setzt auch je nach fall eine komplizierte funktion ein die ebenfalls crypted ist)
-verschiedene in-code methoden um vor debuggern, decompilern, disassemblern, traffic umleitung und der unauthorisierten code ausführung zu schützen.

der source sieht danach ziemlich krass aus xD
(PS nein vor Exe2Aut schützt meine methode nicht und ich werde das programm nicht zum download anbieten aber auf anfrage mit code weiterhelfen)
Ich habe alle Obfuscators ausprobiert, die ich gefunden habe, inklusive deinem. Alle haben mein Script kaputt gemacht, deswegen schrieb ich den hier^^

Wird das Script dann nicht unendlich langsam, wenn man es so übertreibt mit dem Obfuscaten?
Kannst du für mich mal nen Performance-Test machen (vorher/nachher)?

Ich bin schon dran an der String Encryption, mein Problem ist gerade der Regex zum Erkennen von Strings.
Soweit funktioniert alles, ich bekomme nur Probleme, wenn Strings mit ' anstatt mit " gekennzeichnet sind [sowas könnte in C# nicht passieren-.-].

Hast du Skype? Wäre nett, wenn du mich adden würdest: D3luxe.epvp
D3luxe. is offline  
Old 08/31/2014, 12:13   #10

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
ja hab dich geadded.

langsam machen nur die string encrypt und number encrypt
ein performance test wird nicht bringen da die for schleife möglichst optimiert wird und vom interpret nur einmal eingelesen wird. also nur minimal langsamer

regex ist nicht so mein ding haha
YatoDev is offline  
Old 08/31/2014, 16:16   #11

golle12's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 493
Ja Scite und Autoit sind im Standardverzeichnisverzeichnis drin und ich starte in mit doppelklick und suche es mit dem Fileopendialog befehl mir heraus dann startet sich das Program neu und dann kommt die obrige ehlermeldung heraus.
golle12 is offline  
Old 08/31/2014, 16:39   #12

D3luxe.'s Avatar

Quote:
Ja Scite und Autoit sind im Standardverzeichnisverzeichnis drin und ich starte in mit doppelklick und suche es mit dem Fileopendialog befehl mir heraus dann startet sich das Program neu und dann kommt die obrige ehlermeldung heraus.
Ich glaube ich weiß, woran es liegt. Es fehlt höchstwahrscheinlich der Au3Stripper, der nur bei der SciTE+Extras Version vorhanden ist.
Guck mal, ob es diese Datei bei dir gibt:
"C:\Program Files (x86)\AutoIt3\SciTE\au3Stripper\Au3Stripper.exe"

Falls nicht, kannst du sie dir und unter dem Pfad einfügen, dann funktioniert's.

Ich weiß nicht, wie es da mit dem Copyright aussieht, aber ich kann wahrscheinlich den Au3Stripper auch in das Archiv mit rein packen, damit es nicht noch weitere Probleme gibt...
D3luxe. is offline  
Reply