Habe ich nach dem Design gefragt? - Nein, das Design ist der absolut nebensächliche Part an "Deiner" App, schon alleine wie Du Dich über die Back-End Technologie ausdrückst, lässt darauf schließen, dass hier ein einfacher Clone verwendet wird.
Es wäre sehr nett, wenn Du einen Screenshot des Source Codes posten könntest. . .
Quote:
Originally Posted by Termania
Wie oft noch?
Das ist kein WhatsApp Clone.
|
Ich korrigiere ein "ehemaliger" Whatsapp-Clone mit geändertem Namen, mit welchem Du in einem anderen Thema sogar Geld verlangst.
Quote:
Originally Posted by Termania
Es soll für mehr privatsphäre sorgen.
|
Das ist ja dreist, Du verkaufst Dein Projekt offen an jeden und behauptest steif und fest, die App sorgt für eine sicherere Privatsphäre als Whatsapp?
Wäre ich bei einer Werbeagentur, würde ich "Deine" App kaufen, die Datenbank unter die Lupe nehmen und jedem User den Briefkasten zumüllen - mal rein in der Theorie. Es wird ja ganz sicher alles aufgezeichnet.
Jeder der diese App nutzt, hat ein viel höheres Risiko, dass die Daten in falsche Hände geraten und erzähle mir jetzt nicht, dass du nur an einen "Trusted Member" verkaufst.
Ganz ehrlich, das mit der Privatsphäre kannst Du Dir sparen!
Und mit Whatsapp-Clone meine ich den Überbegriff der Smartphone Messenger, anhand des Beispiels Whatsapp, aber das scheinst Du ja nicht begreifen zu wollen. . .