Quote:
Originally Posted by Mostey
Zusätzlicher Request auf das normale Profil würde auch noch einiges ermöglichen, ist allerdings halt dann um einiges langsamer.
|
So viel mehr ist es eigentlich gar nicht, wenn ich jetzt nicht übersehen habe dann ist es: Das Datum der letzten Aktivität,Profilnachrichten, das Über...-Feld indem viele nicht eingetragen haben,Empfehlungen, Freunde und Kontaktinformation und ich finde diese Sachen sind nicht so wichtig.
Quote:
Originally Posted by buFFy!
Wenn du sowieso vom TBM Profil saugst wärs mMn. ganz nett wenn du ggf. die Bewertungen und evtl. sogar den Postcount mit einbeziehst - also die Möglichkeit gibst, diese direkt anzuzeigen.
Ansonsten würde ich in der Suche noch sehr nett finden wenn ich angeben könnte, dass ich keine Trades von Leuten mit negativen Bewertungen sehen will.
Generell aber ziemlich geiles Ding, jetzt muss ich nicht mehr andauernd im eg Trading schauen ob wer PSC's vertickt.
Danke dafür!
|
Bewertungen und Post Count sind in der DB, werde nur noch nicht angezeigt, da ich noch einige User nicht gecrawlt habe, wenn es dann alle sind werde ich es auch anzeigen.
Ich habe jetzt geplant eine insgesamt Zahl für die TBM zu machen also, 100+ und 1- macht 99, eine Option Leute mit negativen TBM nicht zu finden kann ich machen und ich könnte noch die insgesamt-Zahl Grün machen, wenn es keine TBM- gibt und wenn es welche gibt wird Sie rot anstatt grün.
Edit: Rechtschreibfehler auf epvptrades.de behoben.