[Release] D2Tray (Task Killer + Optionen) 04/09/2016 - Diablo 2 Programming - 94 Replies Aktuelle Version:
V 1.4.2.0 (09.04.2016 21:08)
Auch ich hatte das Problem mit den "not responding window". Also ein wenig gesucht und Muddy's Process Monitor ausprobiert. Aber auch hier ging es mir wie einigen anderen, dass die Fenster nicht immer geschlossen wurden.
Den Task Killer habe ich nicht probiert, da es mir nicht gefällt das er ALLE Task's überwacht und ich weiß auch nicht ob die automatische Positionierung der Fenster mit dabei ist, was ich bei Muddy sehr gut fand. Allerdings...
[Release] Task Killer 02/08/2015 - Diablo 2 - 34 Replies Ich habe mal ein kleines Programm geschrieben welches Przesse mit keiner rückmeldung schließt... das Programm von Muddy hat mir nichts gebracht da es zwar den Prozess erkannt aber nicht geschlossen hat.
Gedacht ist das Programm für Muddys D2NT Bot. (für den Freeze)
Was tut dieses Programm?:
Es überprüft alle 30 Sekunden ob ein Prozess reagiert.
Falls keine Reaktion erfolgt wird der Prozess beendet.
(Das Programm überprüft ALLE Prozesse nicht nur Diablo II)
Bedienung (XP...
[Release]Task Killer (Zombe's version) 03/12/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies So, since everyone is making one, who would I be, if I wouldn't make one?
This little program terminates a process quickly, without delays.
Made to be used on Dekaron, but can be used for killing any process.
I noticed that it won't run on some PCs because they don't have a few DLLs, so I added them.
Features:
- Kill all Dekaron-related processes in 1 click
- Kill a single process with 1 click