Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EPVP Image Tool

Discussion on EPVP Image Tool within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 196
EPVP Image Tool

Vorwort:

Ich danke allen Leuten, die sich dieses Tool gekauft haben. Ich werde voraussichtlich für Käufer dieses Tools Premium Funktionen hinzufügen.

Epvp Image Tool:

An sich war es als simples Tool geplant. Mit der Zeit wurden aber viele verschiedene Funktionen Hinzugefügt. Ihr könnt euch auch mit euren EPVP Login Daten in der Dockbar einloggen oder diese in die „Settings“ eintragen um euch automatisch einzuloggen um Nachrichten zu erhalten. Dies wird aber nicht benötigt um das Image Tool zu benutzen (Diese Funktion war eigentlich nur für mich geplant allerdings habe ich von Nutzern die Bitte erhalten dies auch für Benutzer freizuschalten, was nun möglich ist.) Durch die „lange“ Entwicklungsphase sind die meisten Fehler behoben worden.

Funktionen:

-Hotkeys
-Dockbar
-Snaps (Auswählbar)
-Fullscreen
-PicDrop (Dropbox)
-HauptMenü
-Order Hochladen
-Fensteraufnahmen(Keine Explorer Fenster)
-Sprachsteuerung (Eng und Deutsch)
-Epvp Nachrichten abrufen
-Auto Update

Bilder:

Benutzung:

Haltet einfach die STRG Taste und tippt dann einmal kurz auf die TAB Taste um das Hauptmenü aufzurufen. Die Dockbar verschwindet automatisch. Fahrt mit der Maus an den oberen Bildschirmrand. Dann wird das Menü nach der Zeit, welche Ihr in den Einstellungen tätigen könnt wieder angezeigt.
Habt die "ImageTool.exe" immer in einem Ordner, da Unterverzeichniss(e) angelegt werden, sowie nicht vohandene und benötigte Daten extrahiert werden.

Download:

[Falls euch das Tool gefällt, drückt doch kurz auf "Thanks"]

VirusTotal:

paddygamer is offline  
Reply