Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Userscript] Trading - Push - Button

Discussion on [Userscript] Trading - Push - Button within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
[Userscript] Trading - Push - Button

Hi,

da nach der Erweiterung gefragt wurde, dass man Threads in den Trading - Sektionen pushen kann via Button, habe ich kurzerhand ein Userscript dafür entwickelt.

Firefox mit GreaseMonkey und Chrome mit TamperMonkey sollte das Script automatisch erkennen und installieren.

Bitte beachtet hierzu die jeweiligen Regelthread in den Sektionen, damit ihr keinerlei Verwarnungen / Warnungen bekommt, dieses Tool ist definitiv kein Freifahtschein, weil es zu früh gepusht hat - Ihr müsst es immernoch selbst ausführen.

Habe von Muddy soweit die Erlaubnis bekommen den Button zu verwenden, wenn mir also jemand einen schöneren Button zukommen lassen möchte, der den echten Buttons nahe kommt, immer her damit ;-)

Aktuelle Sicherungen:
- Button nur in eigenen Trading - Threads
- Nur nach den Regeln kann gepusht werden (Timer)

* Bereits eingebaut
* Folgt

Viel Spaß damit, sollte soweit alles gehen - In Chrome und Firefox getestet.

#SoNiice is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2014, 14:47   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Wie lautet dann die Message die das Script als Post erstellt und wäre es möglich, dass du vorherige Push-Posts automatisch löscht?
Frosttall is offline  
Old 01/03/2014, 14:52   #3

Möglich wäre es definitiv, aber welchen Sinn hätte das? :| Und wäre das nicht sogar gegen die Regeln?

Quote:
[...] Das Löschen eines Beitrags zum Pushen des Themas, um danach direkt wieder zu Pushen und so die geltenden Regeln zu umgehen, ist nicht erlaubt und wird geahndet! [...]
Ansonsten, die Message besteht aus einem einfach '#'
#SoNiice is offline  
Old 01/03/2014, 15:03   #4

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Es würde den Thread übersichtlicher gestalten, denn es ist (für mich persönlich) ziemlich nervig, wenn 70 von 100 Posts nur aus '#' bestehen.

Es wäre nicht gegen die Regeln, denn die Voraussetzung wäre natürlich, dass die Wartezeit immernoch beachtet wird. Es soll bloß der alte Post gelöscht und ein neuer erstellt werden.
Frosttall is offline  
Old 01/03/2014, 15:04   #5

Kann theoretisch abfragen ob der letzte von dir erstellt Post nur aus einem '#' besteht und ihn dann ggf. löschen - Ist aber aktuell eher unnötig und daher nicht geplant
#SoNiice is offline  
Old 01/03/2014, 19:40   #6
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,519
Die Idee von Frosttall wäre gar nicht mal so schlecht. Finde ich ganz ehrlich auch nicht unnötig. ;o
Lumi is offline  
Old 01/11/2014, 10:37   #7

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
Also vorweg: Danke.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man noch seine eigene Nachricht einstellen könnte. (Siehe meine Verkaufsthreads. Dort ist jeweils ein Push-Bild und ein Text drinne. ;o)
Afrozilla is offline  
Old 01/11/2014, 20:27   #8

Wie ich gelesen habe, wird elitepvpers da bald etwas eigenständiges einbauen und da dieses Userscript eh schwach gescriptet ist, Support eingestellt und #clsrq.
#SoNiice is offline  
Old 01/13/2014, 06:47   #9

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
It's niceeeeeee!
Stureplan is offline  
Closed Thread