Du splittest das Kommando ja schon ab, du überprüfst den String in einer Query und dann gibst du einfach den Content aus? Könnten zB nutzer verwenden die kA von PHP haben und einfach mit zB Phpmyadmin !test -> hihih das ist ein test
auszugeben, einfach die hardcoded sachen die keine API verwenden. oo
Also -> Eingabe Splitten um das Kommando zu kriegen,
Checken ob Kommando in der DB vorhanden ist -> Wenn ja ausführen
Wenn Nein -> Weiter im Quelltext danach guggen und dann falls gefunden ausführen.
Weißt du was ich meine? oo
Wenn nicht bau ich dir mal auf basis deiner jezigen Version n beispiel..
Kurz zusammen gefasst:
Alles wobei nur ein Fester Text ausgegeben wird - aus der db lesen?
Ich bevorzuge es halt da es leichter erweiterbar ist meiner meinung nach ^^
Ich hab einfach mal alles in einzelne Klassen gepackt
Es muss zwar immer noch jeder befehl Registriert werden, aber so finde ich es trotzdem ordentlicher.
Hab den Aktuellsten Source leider auf meinem Laptop :-/
WART funzt bei mir nicht, Fehlermeldung: Cant trust SSL/TLS channel oder so ähnlich. Bin ein Noob, denke das Problem ist einfach zu lösen nur ich bin zu doof dafür :P
WART funzt bei mir nicht, Fehlermeldung: Cant trust SSL/TLS channel oder so ähnlich. Bin ein Noob, denke das Problem ist einfach zu lösen nur ich bin zu doof dafür :P
Melde dich bei mir in Skype, ich schau mir das dann an.
[WhatsBot]WhatsApp-Bot 05/27/2016 - General Coding - 22 Replies Hey Leute,
ich habe mich mal 3 Tage streng mit dem Thema WhatsApp und Programmierung beschäftigt und da kam ein kleiner, schöner WhatsApp-Bot raus, der so einiges kann :)
Anmerkung:
Der Bot läuft über einen Linux-Server und besitzt eine eigene Handynummer, die ich mit dem Bot bei WhatsApp registriert habe.
Screenshots:
http://i.epvpimg.com/hvzyh.jpg
http://i.epvpimg.com/sjnkf.jpg
WhatsBot - Der WhatsApp Bot mit Hirn! 01/03/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies Hey Leute,
heute möchte ich meinen WhatsApp Bot "WhatsBot" Verkaufen.
Mit diesem könnt ihr euren eigenen WhatsApp Bot aufsetzen welcher auf bestimmte befehle hört.
Er ist ähnlich wie andere, nur ist dieser in Komplett in PHP Programmiert und läuft somit auf fast jedem Betriebssystem!
Was kann der Bot?
Auf folgende Befehle hören: