Echt gut!
Bei !pr0 kommen auch ziemlich perverse Bilder..
Also nicht das es mir nicht gefallen würde, aber ist evtl. das das Problem wieso die Nummern gelöscht werden?
Funktioniert!, Würdest du evtl. die Source freigeben? Also eventuell auch nur an User die wirklich daran arbeiten wollen, weil Ich zum Beispiel würde gerne eigene Funktionen schreiben und bestimmte Reaktionen um meine Freunde zu verarschen Ist zwar deine Entscheidung, wäre aber sehr nett da ich denke dass viele User gerne ihre eigenen Funktionen schreiben würden und ein etwas vorgefertigtes Projekt viel besser ist als wenn man jetzt von 0 anfängt mit einer anderen Source.
Echt gut!
Bei !pr0 kommen auch ziemlich perverse Bilder..
Also nicht das es mir nicht gefallen würde, aber ist evtl. das das Problem wieso die Nummern gelöscht werden?
Hm nee, denke war ein Fehler im Programm, jetzt läuft es ja
Ich denke die Source werde ich gegen Ende der Ferien releasen
[Trading] Wildstar Beta + Bf4 + Bf4 Premium - LF ESO Beta / Elder Scrolls Online Beta 06/17/2014 - Trading - 3 Replies Hi
I offer a Wildstar Beta Account, un-used Battlefield 4 game key + bf4 premium key. All I want and ONLY want is a Beta Key for Elder Scrolls Online.
Dont offer me any money please. Trade would go via EVP Platform and Skype. You go first, I have been scammed already recently...