Ziemlich tolle Sache!
Es wäre echt super wenn man das Bild einfach auf die Seite hinschiebt und gut ist.. und nicht in so einem kleinen Bereich, aber sonst top!
Ziemlich tolle Sache!
Es wäre echt super wenn man das Bild einfach auf die Seite hinschiebt und gut ist.. und nicht in so einem kleinen Bereich, aber sonst top!
Danke.
So klein ist der Bereich doch garnicht?
Zur Not steht noch der "manuelle Upload" zur Verfügung.
Danke.
So klein ist der Bereich doch garnicht?
Zur Not steht noch der "manuelle Upload" zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß CANE'
Es ist nicht klein, aber wenn man das ganze über der ganzen Seite machen würde, dann wäre das einfach viel angenehmer.. nicht weil es schwer zu verwenden ist oder nicht funktioniert, nein.. einfach weil es angenehmer wäre, aber kann auch Ansichtssache sein.. ^^
Ich mein eben sowas wie bei
1.) Das dunkelgraue Feld ist nicht hoch genug, sodass der Text darüber hinausragt
2.) Das Textfeld, in dem der neue Link zu sehen ist (der von flash-bird), ist zu lang und ragt über die Box hinaus.
3.) "Schnell - Einfach & mehr!
Das Flash-Bird Upload-Tool ist da!" Dieser Text steht etwas in das Feld hinein, in dem die Bildurl und die Bildgröße drin stehen.
4.) (und das ist das Schlimmste) Es funktioniert nicht. "Not Found
The requested URL /ZgrQn.png was not found on this server."
[Werbung auf Image Hoster] günstig und effektiv! 09/13/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies Ich biete euch an Werbung auf meinem Image Hoster zu machen - rechte Seite bei Linksammlung, meldet euch mit Preisvorschlägen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 5o6iqput3a.png
(Vorstellung)(Kostenlos)Image Hoster 07/09/2011 - Off Topic - 11 Replies Hi ePvP!
Ich weis nicht genau wo ist das Vorstellen kann aber ich dachte mir mal hier :P
Paar Informationen zum Projekt:
Neuer Image Hoster / New Image Hoster 05/15/2010 - Main - 9 Replies Hi,
ich habe einen neuen Image-Hoster erstellt. Ich hoffe das ich einige Nutzer finde.
Falls ihr irgendwelche verbesserungs vorschläge habt bitte posten.
Bitte Hier Klicken
Hi,
i created a new Image-Hoster. I hope that i find some users.
If you have any tips to make this site better please post them.