Ich stelle hier mein kleines Programm zur Verfügung, eine Simple Zusammenfassung von wichtigen Informationen bzw Programme.
Das ganze habe ich zum Spaß Programmiert und Dementsprechend ist es noch nicht sehr spektakulär. Aber das kann sich ja ändern, ich habe auf jeden Fall noch weiter Updates die ich stück für stück reingebaut werden. Wollen ja nicht das es nur spackt.
Funktionen Version ~ 1 ~
Mining Tool
Mining Tool Beta
Live MtGox DE/EU Kurs
Live MtGox Vollbild Kurs
Bitcoin Wiki
Java Runtime 32/64
Bitcoin Brieftasche (Original Client)
System Information
~ Weitere Updates oder Verbesserungen kommen laufe der Zeit ~
Download :
Schlüssel : Ezt8nzSz6aRu63qjr1dHURKESFZ74f4aOAsezs0AP-4
Ich würde gerne einen Virustotal Link hinzufügen doch möchte die Seite meine Datei nicht lesen... Kann gerne jemand anders Versuchen sie hoch zu laden und bei denjenigen wo es klappt soll den link Posten damit ich ihn einfügen kann. Kann eventuell sein da die Datein recht groß ist "~58MB~" Obwohl ja 64MB gehen sollten.
Das ganze habe ich zum Spaß Programmiert und Dementsprechend ist es noch nicht sehr spektakulär. Aber das kann sich ja ändern, ich habe auf jeden Fall noch weiter Updates die ich stück für stück reingebaut werden. Wollen ja nicht das es nur spackt.
Funktionen Version ~ 1 ~
Mining Tool
Mining Tool Beta
Live MtGox DE/EU Kurs
Live MtGox Vollbild Kurs
Bitcoin Wiki
Java Runtime 32/64
Bitcoin Brieftasche (Original Client)
System Information
~ Weitere Updates oder Verbesserungen kommen laufe der Zeit ~
Download :

Schlüssel : Ezt8nzSz6aRu63qjr1dHURKESFZ74f4aOAsezs0AP-4
Ich würde gerne einen Virustotal Link hinzufügen doch möchte die Seite meine Datei nicht lesen... Kann gerne jemand anders Versuchen sie hoch zu laden und bei denjenigen wo es klappt soll den link Posten damit ich ihn einfügen kann. Kann eventuell sein da die Datein recht groß ist "~58MB~" Obwohl ja 64MB gehen sollten.