Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] HostEdit V1.0

Discussion on [FREE] HostEdit V1.0 within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Arrow [FREE] HostEdit V1.0

Was kann HostEdit?
HostEdit ist wie der Name schon sagt ein Editor, mit dem man die hosts Datei modifizieren/bearbeiten kann.

Jeder kennt es,
jeder hasst es... Programme, die auf andere Server zugreifen wollen, damit sie richtig laufen.

Damit ist jetzt Schluss!
Mit diesem Editor könnt Ihr ganz einfach diese IP's und Hosts blocken, sodass Sie nicht mit ihren Servern kommunizieren können.

Einfach, schnell, sicher

Mit der leichten Anwendung werden die Hosts ganz einfach mit einem Mausklick geblockt.

Download:
Virustotal: 0 / 47

Für Fragen stehe ich gerne offen!
DaRealRAZOR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 22:19   #2

lukasdermaster's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 234
Nice mann gleich mal "a" als google, "p" als epvp und so weiter eingebaut Danke mann!!

Is das OpenSource?
lukasdermaster is offline  
Old 07/22/2013, 22:21   #3

Quote:
Originally Posted by lukasdermaster View Post
Is das OpenSource?
Leider noch nicht :\ gibt noch zu viele Bugs, die ich beheben muss und so aber dann mache ich daraus n OpenSource
DaRealRAZOR is offline  
Old 07/22/2013, 22:49   #4

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
ich benutze dieses programm mit dem namen "notepad" um die host datei zu bearbeiten, warum sollte ich dein programm nutzen statt das zuerst genannte?
tolio is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2013, 00:19   #5

Weil man mit meinem nicht diesen Klick kram hat aber jeder des seinem
DaRealRAZOR is offline  
Old 07/23/2013, 19:29   #6

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Geht direkt ohne Kopieren, wenn man eine Verknüpfung mit Admin-Rechten erstellt.
coladose is offline  
Old 07/24/2013, 17:36   #7

Playcorn's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by DaRealRAZOR View Post
Leider noch nicht :\ gibt noch zu viele Bugs, die ich beheben muss und so aber dann mache ich daraus n OpenSource
Naja, also die paar Zeilen Code kannst du ja wohl nun auch öffentlich stellen, egal ob Bugs oder nicht. Ich gehe davon aus, dass es in VB geschrieben wurde.

Code:
Dim hostsfile As String = System.IO.File.ReadAllText("C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts") //Wobei die Hauptpartition nicht zwingend auf C liegen muss, sollte Jedem klar sein.
hostsfile = hostsfile & TextBox2.Text & TextBox1.Text //TextBox1 = Domain, die auf den Server leiten soll; TextBox2 = Server, auf den die Domain leiten soll
System.IO.File.WriteAllText("C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts", hostsfile)
Ich habe mir dein Progamm nicht angeschaut, gehe aber davon aus, dass es so funktioniert. Ein Problem sollte aber darstellen, dass die Hosts Datei unter Windows 7 meines Erachtens nach zusätzlich schreibgeschützt ist und da auch keine Administratorenrechte mehr helfen. Diese Attribute muss man dann manuell abändern.
Playcorn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 19:00   #8

Quote:
Originally Posted by Playcorn View Post
Ich habe mir dein Progamm nicht angeschaut, gehe aber davon aus, dass es so funktioniert. Ein Problem sollte aber darstellen, dass die Hosts Datei unter Windows 7 meines Erachtens nach zusätzlich schreibgeschützt ist und da auch keine Administratorenrechte mehr helfen. Diese Attribute muss man dann manuell abändern.
Es fordert Administratorenrechte an beim Start. Auf meinem normalen PC funktioniert das kopieren normal. Auf dem TestPC, von dem auch das YT Video ist hat es nicht funktioniert, darum habe ich alternativ die Funktion eingebaut, dass es die beiden Ordner öffnet um sie Manuel zu verschieben.

Ja, aber lacht mich nicht aus, wenn ich zu viel misst geschrieben habe
DaRealRAZOR is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:16.