ich habe mich mal ne Weile hingesetzt und mich an C# und der EPvP Library von Sedrika versucht
und einen Treasure Creator damit auf die Beine gestellt.
Es ist euch nicht erlaubt das Programm als eures auszugeben oder es zu verkaufen.
Ich möchte kein, "Das ist Müll, bitte in den Sammelthread posten" lesen,
da hier noch weitere Funktionen eingefügt werden.
Schön und gut, dass du nicht hören willst, dass es in den Sammelthread gehört. Es gehört aber dort hinein. 1. Du verwendest ne fremde Lib, release -> kleiner. Du hast genau 1 4 Zeilen Funktion(delay) und 2 Events. Und von de rBeschriftung der ganzen Elemente will ja nicht anfangen. (TextBox1, Textbox2, ...). Release ihn erst dann wenn er viel mehr Funktionen bekommt und nicht jetzt. Auch wenn Updates kommen. Mach ne v2 mit viel mehr Funktionen und dann release es hier.
Sedrika unterstützt diesen Release und was, ich habe 4 Zeilen?
Wieso kannst du nicht einfach die Arbeit(auch wenns nicht viel ist) akzeptieren?
Möchtest du lieber einen Treasure Creator im BM kaufen, wenn es sowas auch kostenlos gibt?
BTW: Es gibt nur 2 TextBoxen die ich nicht unbenannt habe
Sind nur ein paar Beispiele für Free treasure creator. Also man muss sich keine kaufen. Ich akzeptiere deine Arbeit ist auch toll das du dich mit dem auseinander setzt, aber es gibt diesen Sammelthread ja nicht umsonst.
Nimmt er auch sonderzeichen wie veil mir die Pfeile z.b. ?
Versuch es doch einfach mal, habe keine Sonderzeichen in meinem Namen, deshalb konnte ich das nicht testen. Falls es nicht funktioniert, werde ich schauen wie ich das Umsetze.
Also ich würde gerne wissen was diesen Treasure Creator so
von den anderen abhebt das er nicht in den Sammelthread gehört,
selber kann ich leider keine einzigartigen Funktionen finden.
Habe jetzt mal v1.1 gedownloadet und mir mal angeschaut.
Super Design und direkt nach der 15 Sekunden Wartezeit kommt der neue Treasure.
Man kann in jedes Textfeld etwas rein schreiben und die Log, sowie die Links löschen, damit man nicht die Übersicht verliert.
Des Weiteren werden (zumindest beim Treasure erstellen) Sonderzeichen jeglicher Art unterstützt. Wie dies nun bei dem Login ist, kann ich leider nicht testen.... :/
Schließt man das Programm, so ist auch kein nerviger Prozess mehr am Laufen. Es ist komplett geschlossen!
Nun lasst Ihn den Creator doch erstmal komplett Updaten und meckert dann rum. Er hat doch angekündigt, Ihn weiter zu verbessern etc.
Immer nur alle am Meckern hier...
Nun lasst Ihn den Creator doch erstmal komplett Updaten und meckert dann rum. Er hat doch angekündigt, Ihn weiter zu verbessern etc.
Immer nur alle am Meckern hier...
In der Zeit kommts in den Sammelthread.
Wenn wir nicht meckern würden, würde jeder, jedes kleines "Drecksprogramm" hier releasen.
Treasure Creator mit diesen Funktionen gibt es wie Sand am Meer.
Habe jetzt mal v1.1 gedownloadet und mir mal angeschaut.
Super Design und direkt nach der 15 Sekunden Wartezeit kommt der neue Treasure.
Man kann in jedes Textfeld etwas rein schreiben und die Log, sowie die Links löschen, damit man nicht die Übersicht verliert.
Des Weiteren werden (zumindest beim Treasure erstellen) Sonderzeichen jeglicher Art unterstützt. Wie dies nun bei dem Login ist, kann ich leider nicht testen.... :/
Schließt man das Programm, so ist auch kein nerviger Prozess mehr am Laufen. Es ist komplett geschlossen!
Ich freue mich auf die nächsten Versionen!
Das liegt eher daran, dass jedes Zeichen als HEX-Code abgeschickt wird. Damit sollten auch beim Login keine Fehler auftreten.
*Treasure Creator for Free* 04/19/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2011/03/ epvp_shield_hires.png
Update released, Massencreate wegen Bugs entfernt >>> nächstes Update
Hallo ich möchte euch heute meinen Treasure Creator vorstellen. Das ist ein Lern Projekt von mir, das vorne weg, ohne den *DarkRaffy* nicht geklappt hätte. Dafür danke ich dir. =) Du hast mir echt alles immer wieder gezeigt, mir mit deinen Klassen, und Funktionen ausgeholfen, und hast mir immer geholfen, jeglichen Fehler auszumerzen.
...
*Treasure Creator for Free* 04/11/2012 - Coding Releases - 20 Replies http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2011/03/ epvp_shield_hires.png
Closed, wegen Update
*HOT* [B] Treasure Creator *FREE* 02/10/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hey Leute ich biete euch einen Treasure Creator for free von mir programmiert!!! :)
TREASURE CREATURE 2.1
- Bug Fixxed
- Mindestens Zeichen Bestätigung
- Zeit Bug Fixxed
- Feld zurücksetzen Bug Fixxed