Hey und willkommen zu meinen vielen Threads. Da gestern langeweile hatte, habe ich beschlossen einen Spam Bot für alles zu schreiben. Dieser Spam Bot bringt eigentlich dazu da, das ihr in Skype eure Kontakte nerven & aufregend könnt. Nicht so wie bei vielen Spam Bots kratzt euer PC 100% nicht ab. Ein Virus ist daher NICHT vorhanden.
Erklärung zum Spam Bot:
Es gibt ein großes Feld dort tragt ihr euren Text ein. Es gibt ein Feld dort tragt ihr die Geschwindigkeit ein. (1 = schnellste, ansonsten 1000 = 1 Sekunde)
Und es gibt Start- Stop Button. Dort könnt ihr steuern, wann es aus sein soll.
[How To]
1. Ihr startet den Bot (geht auch ohne Admin, der Bot holt sich keine Admin rechte raus)
2. In dem 1. Feld gebt ihr z.B. "Hi" ein. In das 2. Feld 1 (also ganz schnell mit der Geschwindigkeit her) und dann drückt ihr auf Start und wählt Skype aus.
Nun wird die Person voll gespammt.
3. Wenn ihr es Stoppen möchtet, einfach nur auf "Stop" drücken.
4. Habt Spaß.
Der Bot ist mein "eigentum" sag ich mal. Daher ist es euch VERBOTEN!! was an den Bot zu ändern, oder für euren Bot auszugeben.
Also was macht deinen Spambot jetzt soo viel besser als alle anderen, das
er einen eigenen Thread verdient ?
Öhm ich hab vielleicht sehr viel geschrieben, und das alles in so einen kleinen Kasten reinzu tun, will ich nicht. Warum sollt ich überhaupt es in einem anderen Thread machen wo ihn keiner sieht? -> Lol!
Öhm ich hab vielleicht sehr viel geschrieben, und das alles in so einen kleinen Kasten reinzu tun, will ich nicht. Warum sollt ich überhaupt es in einem anderen Thread machen wo ihn keiner sieht? -> Lol!
Oh man, dann hört auf zu schreiben wenn ihr das könnt. (Nicht AutoIT Visual Basic 2010!)
Es ist sehr löblich das du Angefangen hast Programmieren zu lernen , aber du musst nicht gleich das erste Programm "Releasen" .. gansbesonders nicht so eins von dem es Tausende gibt. Es schaut mir auch sehr nach einer nachmache aus einem YouTube Video aus. Kauf dir lieber ein Buch und arbeite es komplett durch und dann such eine Idee und Programmier ein Programm welches Funktionen hat die es noch nicht gibt.
Hey,
ist doch eigentlich super wenn du programmieren möchtest, aber du musst sowas nich direkt hier als Release rausbringen. Lern erst noch mal was dazu, und mach dich dann an einvgrößeres Programm ran
Infinite Release Spam / Unendlicher Release Spam 01/19/2013 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 2 Replies Hey guys, so since i saw some more ppl using this "exploit" i thought i would publish it.
The "Broken english version":
1. Record the Reading Spellbook packet with Wpe. (The one that comes after you selected the spell)
2. Find the right "Send" Packet.
3. Rightclick -> Send -> Select "Continuously" with like 300 ms delay.
4. ???
5. Spam Release.
The German Version: