Also ich bitte dich Langsam wirds echt peinlich
Es ist genau der selbe scheiß wie v1 nur dass den Ausschwitz nun ein Icon hat. Und das .gda5 File ist ein normales .txt File mit geänderter Endung.
Glaubst du ernsthaft die Progressbar macht es jetzt glaubwürdiger?! Er liest trotzdem nur das .txt File aus, die Progressbar macht genau garnichts sinnvolles.
//EDIT:
bool ironie = 1;
if(ironie == 1)
{
Du hast dich also schon von drei auf fünf Zeilen Code verbessert. Wirklich toll, bin stolz auf dich.
}
else
{
Lass es sein du blamierst dich nur. Außerdem nervt es.
}
Also ich bitte dich Langsam wirds echt peinlich
Es ist genau der selbe scheiß wie v1 nur dass den Ausschwitz nun ein Icon hat. Und das .gda5 File ist ein normales .txt File mit geänderter Endung.
Glaubst du ernsthaft die Progressbar macht es jetzt glaubwürdiger?! Er liest trotzdem nur das .txt File aus, die Progressbar macht genau garnichts sinnvolles.
//EDIT:
bool ironie = 1;
if(ironie == 1)
{
Du hast dich also schon von drei auf fünf Zeilen Code verbessert. Wirklich toll, bin stolz auf dich.
}
else
{
Lass es sein du blamierst dich nur. Außerdem nervt es.
}
Dein Code macht genau so wenig Sinn.
Du setzt ironie auf 1, und machst dann ne Abfrage, ob es eins ist
Ich Weiß das es nur das txt auslist aber die accounts sind schon gehackt eiso sind es wirchlich gehackte accounts v3 wir aber anderes die list nix aus Die Wird Heute Rauskommen
Ich Weiß das es nur das txt auslist aber die accounts sind schon gehackt eiso sind es wirchlich gehackte accounts v3 wir aber anderes die list nix aus Die Wird Heute Rauskommen
Das ist jetzt ein Witz oder ? Wenn du dich wichtig machen willst tu das bitte wo anders.
ganz ehrlich diese aussage ist lächerlicher als der thread an sich, nicht das ich diese kindergarten aktionen hier gutfinden würde aber
1. das hier ist epvp da wirds immer sowas geben
2. du wirst ihn eh nicht anzeigen
also einfach die füße still halten, den thread melden und gut ist
ganz ehrlich diese aussage ist lächerlicher als der thread an sich, nicht das ich diese kindergarten aktionen hier gutfinden würde aber
1. das hier ist epvp da wirds immer sowas geben
2. du wirst ihn eh nicht anzeigen
also einfach die füße still halten, den thread melden und gut ist
Natürlich zeig ich ihn nicht an :P
Aber du glaubst gar nicht wie seh' so Leute dann teilweise schiss haben...
Es ist also dann mehr ne Abschreckung vor weiteren solchen Idioten.
Heng dich auf.
Den 5-Zeilen Code hättest du dir sparen können.
Unnötiges Release, und dann gibst du auch noch zu sie gehackt zu haben...
Viel Spaß mit den Konsequenzen.