Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adfly Community Bot release [FREE]

Discussion on Adfly Community Bot release [FREE] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Adfly Community Bot release [FREE]

Jetzt aber!
Ich Release heute den 01.April.2013 (kein Scherz) meinen Adfly Bot
Es ist ein Community Bot es werden also Benutzer gebraucht damit der Bot funktioniert
Da funktionierende Proxies oft etwas schwierig zu bekommen sind und (aus Erfahrung) oft schwierig zu händeln sind, kommt dieser Bot ganz ohne sie aus.
Die User schicken (momentan noch) ihre Adfly Links an meine (extra nur dafür) E-mail Adresse. () Bitte erstmal pro User nur 3 Links. Ich füge diese Links (nach Kontrolle auf Scherze und Schadprogramme) in eine Datenbank ein.
Mein Prog, das mit Autoit geschrieben ist, bedient sich dieser Datenbank und beginnt einen nach dem anderen Link abzuarbeiten. Momentan werden 30 sek. pro Klick gebraucht. Dies lässt sich noch optimieren (da mein Internet recht lahm ist, ist das für micht jedoch optimal)
Da diese Datenbank von forne nach hinten abgearbeitet wird, haben klar die ersten Nutzer einen Vorteil. Um eine "Übernutzung" der Links zu verhindern wird die Datenbank einmal die Woche geleert und ihr solltet dann neue Links schicken (am Besten wirklich NEUE!!)
So mnimmt es seinen Lauf! Erkannt wird das von Adfly nicht das es ja wirklich echte Klicks sind.
Bitte Testet es und schreibt ob es auch im "großen Stil" funktioniert. Ihr werdet allerdings 1-3 Tage gedult haben werden damit es genug User gibt um genug aufrufe zu "produzieren"
Bis dahin! Viel Spaß! Bei Fragen einfach fragen!

Download: Siehe Anhänge
VirusTotal:

Bitte Feedback sonst weiß ich nicht was ihr darüber denkt!

Ps: Mein release von gestern bitte löschen es handelte sich um eine Beta Beta Version.
Attached Files
File Type: rar Adfly Bot.rar (440.2 KB, 86 views)
Hero3 is offline  
Old 04/02/2013, 13:06   #2

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Oh man, sich auchnoch zu trauen, soetwas zum Download zu stellen, Virustotal sagt alles.
Deathman10 is offline  
Old 04/02/2013, 13:31   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Und du sagst nicht alles.
Da ist kein Virus drinne.
Vielleicht alles am Obfuscaten und Compilen.
Aber ein richtiger Virus sehe ich da nicht.
BladeTiger12 is offline  
Old 04/02/2013, 13:40   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
ganz gute idee nur glaub ich nicht das das irgendjemand mitmacht , sry
YatoDev is offline  
Old 04/02/2013, 13:54   #5

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Alleine wegen seinen 6 Beiträgen würde ich es schon nicht runterladen.
Deathman10 is offline  
Old 04/02/2013, 13:56   #6

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Dazu können wir doch nichts.
Dann lass es hier rein zu schreiben.
Und so zu flamen. Lads nicht runter fertig.

Das Programm geht aber benutzen werde ich es nicht.^^
BladeTiger12 is offline  
Old 04/02/2013, 16:52   #7

Arrow Danke

Ne nen Virus ist es nicht. Denken es liegt wirklich am Obfuskator. Werde sonst noch mal nur sie exe ohne Obfuskator testen.

Schade, das ihr es nicht mal ausprobiert. Ist matürlich noch in der Testphase da ich es ja nicht "richtig" testen konnte.

Denke aber das wenn es ein paar leute gibt die mit machen dann wird das Prog auch für entsprechende klicks sorgen.

Updates werden nich einiges verbessern in Zukunft.
Hero3 is offline  
Old 04/02/2013, 18:42   #8

elite*gold: 35
Received Thanks: 214
Das Problem ist, das niemand das Ding die ganze Zeit über laufen lassen wird. Man hat leider nicht so viel davon das es sich Lohnen würde.
.AppleTree. is offline  
Old 04/02/2013, 21:08   #9

Thumbs up Schade ABER

Ok da viele von euch es entweder nicht herunterladen oder es eben nicht benutzen sehe ich das dort noch Verbesserungsbedarf ist. Ich werde die GUI noch verbessern (verkleinern sodass es kein Problem sein sollte das Prog einfach laufen zu lassen). Wenn z.B. 10 Leute mitmachen dann habe ich 30 Links. Diese werden von jedem angeklick, was 15 min dauert da der Bot momentan (wird auch noch verbessert) 30 sek pro Klick braucht. Dafûr bekommt jeder auf seine drei Links jeweils 9 klicks also 27. es würde also schon lohnen (je mehr user derst mehr klicks)

Falls es freiwillige gibt die die Idee gut finden und testen (und somit bei der Entwicklung helfen wollen) einfach ne mail mit den Links. Danke!

Fur alle die mitmachen: ich werde eine auto-Version schreiben die auf 2 Pcs ca. 3-6 Stunden laufen wird sodass ihr auch bei wenig usern eure klicks bekommt.
Hero3 is offline  
Old 04/02/2013, 21:54   #10

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
adfly zählt doch nur einen Klick pro Tag pro ip oder?
Deadline. is offline  
Old 04/02/2013, 22:16   #11

Thumbs up 2-3

Also in den Berichten (auch hier im Forum) waren es immer 2 oder 3 klicks pro ip.

Aber du hast recht es müssen schon mehrere mitmachen damit wirklich was auf den Konten bei Adfyl passiert.
Hero3 is offline  
Reply

Tags
adfly-bot, adfyl, bot, clicks, community