aber dann steht unten Stoppen für 26 sec. und dann geht es nicht weiter ?
manchmal steht auch einfach ERROR da !
Dann bekomme ich MEISTENS auch nur 1 Punkt ?! ;D
aber dann steht unten Stoppen für 26 sec. und dann geht es nicht weiter ?
manchmal steht auch einfach ERROR da !
Dann bekomme ich MEISTENS auch nur 1 Punkt ?! ;D
MFG
nawiat
das warten für 25 sek (website) und ca. 30-60 sek (view) ist von YLH vorgegeben, damit man die Punkte gutgeschrieben bekommt.
[Free] Youlikehits Bot 07/07/2013 - Coding Releases - 388 Replies Moin,
Source Code zu kaufen:
Pn me
Wert möchte, kann mit machen den Bot zu Programmieren.
Bot Funktioniert nun.* stand: 10.05.2013
YouLikeHits 02/28/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey Leute,
wenn ich mir Punkte bei YouLikeHits dazuverdienen möchte und andere Youtube Kanäle aboniere kommt immer dieser Fehler.
" YouTube isn't giving us the information we need to verify that you Subscribed to this account.
This means that either YouTube is down or they're not sending us the # of Subscribers to verify that you subscribed to the account. "
Bekommt ihr den auch ? Bzw. wie kann ich ihn beheben ?
LG
FREE YouLikeHits Script 02/16/2013 - Freebies - 5 Replies Ich biete euch hier meinen kostenlosen YouLikeHits Script.
Ihr benötigt Firefox und IMacros.
Diesen Script einen Kopieren und in ein Makro kopieren. Fertig nur noch im Loop Abspielen so oft ihr wollt.
VERSION BUILD=7601105 RECORDER=FX
TAB T=1
SET !ERRORIGNORE YES
WAIT SECONDS=1
[B] Facebookfans/Youtubeviewer [S] e*Gold 10/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallöchen Community ,
mit dieser Aktion biete ich euch eine reale Fans/Liker auf verschiedenen Plattformen. Unterstützt wird dieses durch like-party
- Facebook
- Twitter
- Youtube
PreisListe:
YoutubeViewer - from L1ght 40 Elitegold ! 06/27/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Biete euch heute einen Youtube Viewer vom L1ght an .. - Der Funktioniert super und schnell !
Ich habe die erlaubniss vom L1ght bekommen es zu verkaufen also bitte spammt hier nicht rum.
Die Ersten 5 kriegt es für 26 egold für's Trusten ! - ;)
Danke und viel spaß