Hitmaker Version 1.4.9
Features
- Request-Timeout festlegen
- Timeout zwischen Requests festlegen
- Proxies aus dem Internet laden
- Proxies aus einer Textdatei laden
- Anzahl der Proxies, die aus dem Internet geladen werden, festlegen
- Zufälligen Useragent benutzen
- Speziellen Useragent benutzen
- Mögliche Useragents: Chrome,Firefox,Safari,Internet Explorer,Opera (weitere folgen) (jeweils in der neusten Version)
- Ziel festlegen
- Statistik (Versuche,Erfolge,Fehler)
- Einstellungen speichern
- Einstellungen laden
- Log-Box
- Statusbar, die den aktuellen Fortschritt anzeigt
- Statuslabel, das den aktuellen Status anzeigt
- MotD, damit ihr nichts verpasst
Für die nächste Version geplante Features
- Weitere Useragents hinzufügen
Info
Wählt man die Option 'Proxies aus dem Internet laden', dann greift das Programm auf eine Seite zu, übergibt POST-Parameter und filtert die IP-Adressen, das Problem ist, dass dabei ein Hidden-Input-Field übergeben werden muss, das sich ändert, das war auch der Grund, wieso die alte Version keine Proxies mehr gefunden hat. Vor jedem Crawlen der Proxies sucht das Programm zuerst nach dem Hidden-Input-Field, damit sollte es also keine Probleme mehr geben.
Wählt man als speziellen Useragent z.B. 'Chrome 24.0.1312.60', dann wird nicht 'Chrome 24.0.1312.60' als Useragent, sondern 'Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.17 (KHTML, like Gecko) Chrome/24.0.1312.60 Safari/537.17' verwendet, ich erwähne das nur, um möglichen Nachfragen vorzubeugen.
Hinter jedem Feld, in das man einen Wert eintragen oder das man anklicken kann, gibt es ein ?-Symbol, bei einem Klick darauf erscheint eine kurze Hilfe zu diesem Feld.
Aus diesem Grund spare ich mir hier jetzt eine genau Erklärung des Programms, der größte Teil sollte ohne Erklärung verständlich sein.
Fehler, Probleme und Verbesserungsvorschläge bitte wie gewohnt hier im Thread.
Screenshots

Download