Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] Youlikehits Bot

Discussion on [Free] Youlikehits Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 05/24/2013, 17:19   #331

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
wer sagt das er das auch wirklich war.
Weil er ja seinen Video namen gepostet hat, bzw. den Kanal..glaube nicht das er jemanden anders da posten wird.

Quote:
wieso regst du dich überhaupt so auf
seh das doch als kompliment , jemand hat sich diese mühe gemacht
Ja da hast du recht.. Aber:
Ich mache mir die mühe, hier einen Kostenlosen Bot hochzustellen, dann kommt der kleine *********** ********* ****** da an und und lädt so ein scheiss hoch.. Dadurch verliere ich die leute, die den Bot benutzen.

Quote:
zum glück hat derjenige auch keine schädliche software hochgeladen
ja.

Quote:
nicht böse gemeint aber siehst fast genauso aus
Ein glück dass du "nicht böse gemeint" vorgeschrieben hast ;-)

Ich werds mir nochmal stark überlegen, ob ich meinen neuen bot hochlade..
xcyancali is offline  
Old 05/24/2013, 17:22   #332

Kobolsch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
naja derjenige will vielleicht 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen deswegen keine ahnung ob pudding auch derjenige ist.

Mein Tip mach einfach weiter .. du verlierst nichts dabei im gegenteil...

und das wichtigste nicht aufregen vll ließt der hier mit umso mehr freut es ihn

keep cool
Kobolsch is offline  
Old 05/24/2013, 17:47   #333

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
naja derjenige will vielleicht 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen deswegen keine ahnung ob pudding auch derjenige ist.

Mein Tip mach einfach weiter .. du verlierst nichts dabei im gegenteil...

und das wichtigste nicht aufregen vll ließt der hier mit umso mehr freut es ihn

keep cool
Jo, ok

edit:
Bin in Kontakt getreten mit dem "hacker" <-- naja eigtl. war es mein fehler.. Hatte meine ftp daten im Programm drinne.
Dieses "Programm" von ihm, sollte mir nur eine Lektion erteilen.
xcyancali is offline  
Old 05/24/2013, 21:37   #334

elite*gold: 35
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Jo, ok

edit:
Bin in Kontakt getreten mit dem "hacker" <-- naja eigtl. war es mein fehler.. Hatte meine ftp daten im Programm drinne.
Dieses "Programm" von ihm, sollte mir nur eine Lektion erteilen.

Ich werde,wenn er nachher on kommt mal mit ihm zusammen ein Video machen, wo wir das mal etwas genauer erklären.

Edit: Oder einfach so: Jeder von euch hat sich automatisch zum FTP Server verbunden (War im Bot so einprogrammiert) Ich hab die Lücke ausgenutzt um ein "ScherzProgramm" Als Update getarnt auf den FTP hochzuladen.

Dies sollte als Demonstration dienen. Es gibt kaum Leute die das als "Warnung" so verpacken. Viele Leute (Auch hier auf epvp tätig) hätten diese Sicherheitslücke dazu ausgenutzt um Viren oder Botnetzweke zu spreaden und damit wären nun alle die den Bot benutzt hätten infiziert.

Fazit -> Man sollte aufpassen, was man in seine Tools einprogrammiert, wie es jetzt ist, ist es viel sicherer!

Jetzt(Gut):

PHP Code:
        Private Function _update() As Object
            Dim tip 
As New ToolTip
            Dim client 
As New WebClient

If (client.DownloadString("ftp.server/ylh/update.txt") <> Me.bot_versionThen
                Interaction
.MsgBox("an update is available"MsgBoxStyle.OkCancel"Update")

Dim folderPath As String Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop)

Dim client2 As New WebClient
                MyProject
.Computer.Network.DownloadFile("ftp.server/ylh/ylh_bot.exe", (Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) & "\ylh_bot.exe"))

Process.Start((Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) & "\ylh_bot.exe"))

Me.Close

Return True
            End 
If
            Return 
False
        End 
Function 

Vorher(Unsicher):

PHP Code:
Private Function _update() As Object
    Dim obj2 
As Object
    Dim left 
As String = New WebClient() With _

.Credentials = New NetworkCredential("Account""PW"_

}.DownloadString("ftp.server/ylh/update.txt")
    If 
Not Operators.ConditionalCompareObjectEqual(leftMe.bot_versionFalseThen
        Me
.intAnswer CInt(Interaction.MsgBox("an update is available"MsgBoxStyle.OkCancel"Update"))
        If (
Me.intAnswer 1Then
            Dim folderPath 
As String Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop)

Dim baseDirectory As String AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory
            MyProject
.Computer.Network.DownloadFile("ftp.server/ylh/ylh_bot.exe", (folderPath "\ylhbot-" left ".exe"), "Account""PW")

Process.Start((folderPath "\ylhbot-" left ".exe"))

Me.Close
        End 
If

End If
    Return 
obj2
End 
Function 
paddygamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 23:41   #335

'Henry.'s Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 69
hätteste ihm auch einfach schreiben könnnen -.- dafür kannste einen dran kriegen.
'Henry. is offline  
Old 05/24/2013, 23:57   #336

Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
hätteste ihm auch einfach schreiben könnnen -.- dafür kannste einen dran kriegen.
Wenn man von der Materie keine Ahung hast, wüsstest du das das nichts bringt, denn wenn ich dir schreibe " Hey du ich hab deine Facebook daten" glaubst du das eher weniger als auf so einer Art und Weise. Außerdem ist der Effekt so um einiges größer.
Und dran kriegen in welchem Sinne meinst du das?
paddygamer is offline  
Old 05/25/2013, 00:02   #337

'Henry.'s Avatar

na dann packt man in die nachricht halt noch die Zugangsdaten rein^^ das hat dann schon nen guten Effekt.

Du hast dir auf illegale Weise Zugriff auf seine Login-Daten beschafft. Decompiling ist strafbar, nur mal so, solange man nicht die Zustimmung des Autors hat.

Ein normaler Menschenverstand würde jetzt sagen "Danke das du mich darauf hingewiesen hast" aber wenn er dich jetzt dran kriegen will, dann kriegt er das auch.

mfg
'Henry. is offline  
Old 05/25/2013, 00:21   #338

Quote:
Originally Posted by 'Henry. View Post
na dann packt man in die nachricht halt noch die Zugangsdaten rein^^ das hat dann schon nen guten Effekt.

Du hast dir auf illegale Weise Zugriff auf seine Login-Daten beschafft. Decompiling ist strafbar, nur mal so, solange man nicht die Zustimmung des Autors hat.

Ein normaler Menschenverstand würde jetzt sagen "Danke das du mich darauf hingewiesen hast" aber wenn er dich jetzt dran kriegen will, dann kriegt er das auch.

mfg
Wenn du schon auf "Illegal" plädierst, dann man dir mal klar das DU ER UND alle anderen sich Strafbar machen mit der Benutzung des Bots(Und noch mehr mit der Programmierung und noch einen deut mehr mit der Veröffentlichung). Außerdem ist der Bot nicht Urheberrechtlich geschützt(Copyright etc. ist verdammt teuer und rentiert sich ganz nebenbei bei einem Free Bot ja auch, genauso wie es garnicht möglich ist ein Copyright auf einen ILLEGALEN Bot zu bekommen )
Des weiteren, wer nicht ganz doof ist benutzt duchgehend einen VPN.
Und noch stellt sich die Frage: Warum flamt jetzt ein User so rum den das garnicht betrifft?
paddygamer is offline  
Old 05/25/2013, 03:01   #339

NeoKiKu's Avatar

Received Thanks: 42
Mal wieder ich.

YouTube-Viewer: Bei mir (Windows 7 ENterprise, 64 Bit) hängt es sich immer nach dem Zweiten Video auf, wie in der alten Version...

Website Viewer: Er zeigt nicht die Komplette Punktzahl und allgemein das Ausgabefehlt sieht eigenartig aus. ()
Er zählt auch punkte wenn "Website are wrong. View new Website" kommt.
NeoKiKu is offline  
Old 05/25/2013, 03:12   #340

Quote:
Originally Posted by NeoKiKu View Post
Mal wieder ich.

YouTube-Viewer: Bei mir (Windows 7 ENterprise, 64 Bit) hängt es sich immer nach dem Zweiten Video auf, wie in der alten Version...

Website Viewer: Er zeigt nicht die Komplette Punktzahl und allgemein das Ausgabefehlt sieht eigenartig aus. ()
Er zählt auch punkte wenn "Website are wrong. View new Website" kommt.
Muss sich momentan nicht um den Bot selber drehen der das verursacht, die Webseite hat seit ein paar STD probleme mit requests, warte mal bis heute Abend, vielleicht reicht das schon.
paddygamer is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2013, 08:03   #341

Kobolsch's Avatar

Received Thanks: 102
bei mir alles ok soweit läuft und läuft ...
Kobolsch is offline  
Old 05/25/2013, 13:28   #342

Received Thanks: 0
Now have another problem
"ylh bot 2013 has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."
Why ??? :/
oroshman is offline  
Old 05/25/2013, 15:40   #343

elite*gold: 25
Received Thanks: 51
"Register" aber wo zur hölle?
allCoding is offline  
Old 05/25/2013, 16:40   #344

'Henry.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by paddygamer View Post
Wenn du schon auf "Illegal" plädierst, dann man dir mal klar das DU ER UND alle anderen sich Strafbar machen mit der Benutzung des Bots(Und noch mehr mit der Programmierung und noch einen deut mehr mit der Veröffentlichung). Außerdem ist der Bot nicht Urheberrechtlich geschützt(Copyright etc. ist verdammt teuer und rentiert sich ganz nebenbei bei einem Free Bot ja auch, genauso wie es garnicht möglich ist ein Copyright auf einen ILLEGALEN Bot zu bekommen )
Des weiteren, wer nicht ganz doof ist benutzt duchgehend einen VPN.
Und noch stellt sich die Frage: Warum flamt jetzt ein User so rum den das garnicht betrifft?
Es geht doch gar nicht darum was wir machen^^. Jetzt reißt du das Problem ausm Zusammenhang.

Fakt ist Decompiling IST ohne zustimmung des Autors VERBOTEN!
'Henry. is offline  
Old 05/25/2013, 16:46   #345

elite*gold: 204
Received Thanks: 367
Funktioniert bei mir nicht..
dannie98 is offline  
Closed Thread

Tags
youlikehits bot, youtube abo free, youtube views