|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
[Free] Youlikehits Bot
Discussion on [Free] Youlikehits Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
05/24/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
|
wer sagt das er das auch wirklich war.
|
Weil er ja seinen Video namen gepostet hat, bzw. den Kanal..glaube nicht das er jemanden anders da posten wird.
Quote:
wieso regst du dich überhaupt so auf
seh das doch als kompliment , jemand hat sich diese mühe gemacht
|
Ja da hast du recht.. Aber:
Ich mache mir die mühe, hier einen Kostenlosen Bot hochzustellen, dann kommt der kleine *********** ********* ****** da an und und lädt so ein scheiss hoch.. Dadurch verliere ich die leute, die den Bot benutzen.
Quote:
|
zum glück hat derjenige auch keine schädliche software hochgeladen
|
ja.
Quote:
|
nicht böse gemeint aber siehst fast genauso aus
|
Ein glück dass du "nicht böse gemeint" vorgeschrieben hast ;-)
Ich werds mir nochmal stark überlegen, ob ich meinen neuen bot hochlade..
|
|
|
05/24/2013, 17:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
naja derjenige will vielleicht 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen deswegen keine ahnung ob pudding auch derjenige ist.
Mein Tip mach einfach weiter .. du verlierst nichts dabei im gegenteil...
und das wichtigste nicht aufregen vll ließt der hier mit umso mehr freut es ihn
keep cool
|
|
|
05/24/2013, 17:47
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
naja derjenige will vielleicht 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen deswegen keine ahnung ob pudding auch derjenige ist.
Mein Tip mach einfach weiter .. du verlierst nichts dabei im gegenteil...
und das wichtigste nicht aufregen vll ließt der hier mit umso mehr freut es ihn
keep cool
|
Jo, ok
edit:
Bin in Kontakt getreten mit dem "hacker" <-- naja eigtl. war es mein fehler.. Hatte meine ftp daten im Programm drinne.
Dieses "Programm" von ihm, sollte mir nur eine Lektion erteilen.
|
|
|
05/24/2013, 21:37
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Jo, ok
edit:
Bin in Kontakt getreten mit dem "hacker" <-- naja eigtl. war es mein fehler.. Hatte meine ftp daten im Programm drinne.
Dieses "Programm" von ihm, sollte mir nur eine Lektion erteilen.
|
Ich werde,wenn er nachher on kommt mal mit ihm zusammen ein Video machen, wo wir das mal etwas genauer erklären.
Edit: Oder einfach so: Jeder von euch hat sich automatisch zum FTP Server verbunden (War im Bot so einprogrammiert) Ich hab die Lücke ausgenutzt um ein "ScherzProgramm" Als Update getarnt auf den FTP hochzuladen.
Dies sollte als Demonstration dienen. Es gibt kaum Leute die das als "Warnung" so verpacken. Viele Leute (Auch hier auf epvp tätig) hätten diese Sicherheitslücke dazu ausgenutzt um Viren oder Botnetzweke zu spreaden und damit wären nun alle die den Bot benutzt hätten infiziert.
Fazit -> Man sollte aufpassen, was man in seine Tools einprogrammiert, wie es jetzt ist, ist es viel sicherer!
Jetzt(Gut):
PHP Code:
Private Function _update() As Object Dim tip As New ToolTip Dim client As New WebClient If (client.DownloadString("ftp.server/ylh/update.txt") <> Me.bot_version) Then Interaction.MsgBox("an update is available", MsgBoxStyle.OkCancel, "Update") Dim folderPath As String = Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) Dim client2 As New WebClient MyProject.Computer.Network.DownloadFile("ftp.server/ylh/ylh_bot.exe", (Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) & "\ylh_bot.exe")) Process.Start((Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) & "\ylh_bot.exe")) Me.Close Return True End If Return False End Function
Vorher(Unsicher):
PHP Code:
Private Function _update() As Object Dim obj2 As Object Dim left As String = New WebClient() With { _ .Credentials = New NetworkCredential("Account", "PW") _ }.DownloadString("ftp.server/ylh/update.txt") If Not Operators.ConditionalCompareObjectEqual(left, Me.bot_version, False) Then Me.intAnswer = CInt(Interaction.MsgBox("an update is available", MsgBoxStyle.OkCancel, "Update")) If (Me.intAnswer = 1) Then Dim folderPath As String = Environment.GetFolderPath(SpecialFolder.Desktop) Dim baseDirectory As String = AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory MyProject.Computer.Network.DownloadFile("ftp.server/ylh/ylh_bot.exe", (folderPath & "\ylhbot-" & left & ".exe"), "Account", "PW") Process.Start((folderPath & "\ylhbot-" & left & ".exe")) Me.Close End If End If Return obj2 End Function
|
|
|
05/24/2013, 23:41
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 69
|
hätteste ihm auch einfach schreiben könnnen -.- dafür kannste einen dran kriegen.
|
|
|
05/24/2013, 23:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Henry.
hätteste ihm auch einfach schreiben könnnen -.- dafür kannste einen dran kriegen.
|
Wenn man von der Materie keine Ahung hast, wüsstest du das das nichts bringt, denn wenn ich dir schreibe " Hey du ich hab deine Facebook daten" glaubst du das eher weniger als auf so einer Art und Weise. Außerdem ist der Effekt so um einiges größer.
Und dran kriegen in welchem Sinne meinst du das?
|
|
|
05/25/2013, 00:02
|
|
|
na dann packt man in die nachricht halt noch die Zugangsdaten rein^^ das hat dann schon nen guten Effekt.
Du hast dir auf illegale Weise Zugriff auf seine Login-Daten beschafft. Decompiling ist strafbar, nur mal so, solange man nicht die Zustimmung des Autors hat.
Ein normaler Menschenverstand würde jetzt sagen "Danke das du mich darauf hingewiesen hast" aber wenn er dich jetzt dran kriegen will, dann kriegt er das auch.
mfg
|
|
|
05/25/2013, 00:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Henry.
na dann packt man in die nachricht halt noch die Zugangsdaten rein^^ das hat dann schon nen guten Effekt.
Du hast dir auf illegale Weise Zugriff auf seine Login-Daten beschafft. Decompiling ist strafbar, nur mal so, solange man nicht die Zustimmung des Autors hat.
Ein normaler Menschenverstand würde jetzt sagen "Danke das du mich darauf hingewiesen hast" aber wenn er dich jetzt dran kriegen will, dann kriegt er das auch.
mfg
|
Wenn du schon auf "Illegal" plädierst, dann man dir mal klar das DU ER UND alle anderen sich Strafbar machen mit der Benutzung des Bots(Und noch mehr mit der Programmierung und noch einen deut mehr mit der Veröffentlichung). Außerdem ist der Bot nicht Urheberrechtlich geschützt(Copyright etc. ist verdammt teuer und rentiert sich ganz nebenbei bei einem Free Bot ja auch, genauso wie es garnicht möglich ist ein Copyright auf einen ILLEGALEN Bot zu bekommen  )
Des weiteren, wer nicht ganz doof ist benutzt duchgehend einen VPN.
Und noch stellt sich die Frage: Warum flamt jetzt ein User so rum den das garnicht betrifft?
|
|
|
05/25/2013, 03:01
|
|
Received Thanks: 42
|
Mal wieder ich.
YouTube-Viewer: Bei mir (Windows 7 ENterprise, 64 Bit) hängt es sich immer nach dem Zweiten Video auf, wie in der alten Version...
Website Viewer: Er zeigt nicht die Komplette Punktzahl und allgemein das Ausgabefehlt sieht eigenartig aus. (  )
Er zählt auch punkte wenn "Website are wrong. View new Website" kommt.
|
|
|
05/25/2013, 03:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NeoKiKu
Mal wieder ich.
YouTube-Viewer: Bei mir (Windows 7 ENterprise, 64 Bit) hängt es sich immer nach dem Zweiten Video auf, wie in der alten Version...
Website Viewer: Er zeigt nicht die Komplette Punktzahl und allgemein das Ausgabefehlt sieht eigenartig aus. (  )
Er zählt auch punkte wenn "Website are wrong. View new Website" kommt.
|
Muss sich momentan nicht um den Bot selber drehen der das verursacht, die Webseite hat seit ein paar STD probleme mit requests, warte mal bis heute Abend, vielleicht reicht das schon.
|
|
|
05/25/2013, 08:03
|
|
Received Thanks: 102
|
bei mir alles ok soweit läuft und läuft ...
|
|
|
05/25/2013, 13:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Now have another problem
"ylh bot 2013 has encountered a problem and needs to close. We are sorry for the inconvenience."
Why ??? :/
|
|
|
05/25/2013, 15:40
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 51
|
"Register" aber wo zur hölle?
|
|
|
05/25/2013, 16:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by paddygamer
Wenn du schon auf "Illegal" plädierst, dann man dir mal klar das DU ER UND alle anderen sich Strafbar machen mit der Benutzung des Bots(Und noch mehr mit der Programmierung und noch einen deut mehr mit der Veröffentlichung). Außerdem ist der Bot nicht Urheberrechtlich geschützt(Copyright etc. ist verdammt teuer und rentiert sich ganz nebenbei bei einem Free Bot ja auch, genauso wie es garnicht möglich ist ein Copyright auf einen ILLEGALEN Bot zu bekommen  )
Des weiteren, wer nicht ganz doof ist benutzt duchgehend einen VPN.
Und noch stellt sich die Frage: Warum flamt jetzt ein User so rum den das garnicht betrifft?
|
Es geht doch gar nicht darum was wir machen^^. Jetzt reißt du das Problem ausm Zusammenhang.
Fakt ist Decompiling IST ohne zustimmung des Autors VERBOTEN!
|
|
|
05/25/2013, 16:46
|
|
elite*gold: 204
Received Thanks: 367
|
Funktioniert bei mir nicht..
|
|