|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
[Free] Youlikehits Bot
Discussion on [Free] Youlikehits Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
03/06/2013, 19:27
|
|
elite*gold: 382
Received Thanks: 15
|
Neues Update? Wenn ich die YLHB.exe lösche und dann YLH.exe öffne und Update downloade. Dann kommt ne neue 0KB - YLHB.exe . Funktioniert also irgendwie nicht.
|
|
|
03/06/2013, 19:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
ein bot der endlich mal funktioniert und kostenlos ist ohne irgendwelche viren oder betrüger trojaner und dann kommen die ersten leute an und empfehlen dem programmierer nen stuss mit kostenplichtig machen und lizenzen zu erstellen....
nichtmal der alte bot mit den subscribes war kostenpflichtig.
wie albert einstein schon sagte, die dummheit des menschen ist unendlich...
|
|
|
03/06/2013, 20:16
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
|
Neues Update? Wenn ich die YLHB.exe lösche und dann YLH.exe öffne und Update downloade. Dann kommt ne neue 0KB - YLHB.exe . Funktioniert also irgendwie nicht.
|
kommt gleich^^
Quote:
ein bot der endlich mal funktioniert und kostenlos ist ohne irgendwelche viren oder betrüger trojaner und dann kommen die ersten leute an und empfehlen dem programmierer nen stuss mit kostenplichtig machen und lizenzen zu erstellen....
|
Danke 
*edit:1
brauche nen neuen FTP server, ihr habt das Traffic von 1 GB überschritten xD
|
|
|
03/06/2013, 20:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
kommt gleich^^
Danke 
*edit:1
brauche nen neuen FTP server, ihr habt das Traffic von 1 GB überschritten xD
|
Die angehängte Datei funktioniert nicht. Kommt immer "Eine neue Version ist verfügbar".
|
|
|
03/06/2013, 20:52
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
|
Die angehängte Datei funktioniert nicht. Kommt immer "Eine neue Version ist verfügbar".
|
Dankö
|
|
|
03/06/2013, 21:00
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by IndustrialStorm
|
Das sagen wir auch nur weil so leute wie du oder auch anderen die arbeit nicht schätzen und nicht mal was kleines an den bot ersteller schenken bzw spenden weil die leute einfach zu arrogant sind
|
|
|
03/06/2013, 21:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Dankö
|
Ist der Bug behoben? ;D
Also habe nochmal versucht und funktioniert "noch" nicht.^^
|
|
|
03/06/2013, 21:26
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Code:
[noparse][URL="www.elitepvpers.com/forum/coding-releases/2413174-free-youlikehits-bot.html"][IMG]http://i.epvpimg.com/fYPfb.jpg[/IMG][/URL][/noparse]
Packt euch das in die Signatur, dann könnt ihr ihn, wie ich unterstützen
|
|
|
03/06/2013, 21:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SoboS21
Das sagen wir auch nur weil so leute wie du oder auch anderen die arbeit nicht schätzen und nicht mal was kleines an den bot ersteller schenken bzw spenden weil die leute einfach zu arrogant sind
|
ich schätze durchaus die arbeit des programmierers, er hat da ne super sache zusammen programmiert. 
kotzt mich nur an das dann immer alles aufs geld hinauslaufen soll am ende.
mit arroganz hat das nichts zu tun.
und unterstützen kann man ihn auch auf anderen wegen wenn er das wünscht, zb ihn als partner channel beim eigenen yt account reinstellen.
muss nich immer alles aufs geld hinauslaufen, durch solche wie euch sind die meisten programmierer doch erst so geldgeil, denkt mal drüber nach.
wenn ihr soviel von über habt...kauft euch die points legal bei ylh und benutzt erst keine bots, gelle?
|
|
|
03/06/2013, 22:16
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 69
|
Ich glaube nicht das irgendwelche Programmierer wirklich Geldgeil sind. Es ist halt aufwendig sowas zu programmieren und erfordert auch viel Zeit und Zeit ist ja bekanntlich Geld wenn man nicht gerade Schüler ist, so wie der threadersteller.
Also ich finds durchaus angemessen auch programme zu verkaufen, solange die ohne Trojaner sind <- das ist schon weniger lustig.
aber geht jezt hier eig. auch am Thema vorbei, nur mal so am Rande.
mfg
|
|
|
03/06/2013, 22:39
|
|
|
true story, lassen wir das thema 
update läd bei mir momentan nur ne 0 byte exe runter, ist das bei euch auch so?
ip ban zum ersten mal bei mir passiert, router reconnect hats gerichtet, also keine grosse sache, sollte es wirklich mal passieren weil man vergessen hat die proxys einzuschalten brauch man sich nicht allzu grosse sorgen zu machen.
|
|
|
03/06/2013, 22:55
|
|
Received Thanks: 454
|
Quote:
true story, lassen wir das thema 
update läd bei mir momentan nur ne 0 byte exe runter, ist das bei euch auch so?
ip ban zum ersten mal bei mir passiert, router reconnect hats gerichtet, also keine grosse sache, sollte es wirklich mal passieren weil man vergessen hat die proxys einzuschalten brauch man sich nicht allzu grosse sorgen zu machen.
|
Lad dir den Anhang im 1. Post runter, xcyancali hat keinen Traffic mehr für einen FTP Server.
|
|
|
03/06/2013, 22:55
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
ich schätze durchaus die arbeit des programmierers, er hat da ne super sache zusammen programmiert. 
kotzt mich nur an das dann immer alles aufs geld hinauslaufen soll am ende.
mit arroganz hat das nichts zu tun.
und unterstützen kann man ihn auch auf anderen wegen wenn er das wünscht, zb ihn als partner channel beim eigenen yt account reinstellen.
muss nich immer alles aufs geld hinauslaufen, durch solche wie euch sind die meisten programmierer doch erst so geldgeil, denkt mal drüber nach.
wenn ihr soviel von über habt...kauft euch die points legal bei ylh und benutzt erst keine bots, gelle? 
|
Ich verstehe dein problem nicht lies bitte mein beitrag es war nie die rede von geld ich meinte allgemein einfach die arbeit schätzen und nicht ausnutzen seit dem er den bot eröffnet hat bietet jeder echte youtube likes abos facebook usw usw und nehmen dafür mengen an elitegold ein und das alles wird dene nur durch sein bot ermöglicht verstehst du wie ich meine ? sei es ein spiel sei es geld oder nur ein kleines thx als dankeschön guck dir mal an wie oft die datei runtergezogen wurde und wie viele thx er hat ist das nicht lächerlich ich hoffe du verstehst wie ich das meine
|
|
|
03/06/2013, 23:27
|
|
|
okay dann hab ich das nur in den falschen hals bekommen, sorry^^
|
|