Dieser source code ist gedacht für User die ihre sensiblen Daten sicher machen wollen.
unter sensibel verstehe ich Passwörter die man zb online stellen muss, aus was für einen Grund auch immer.
mit diesen Programm ist es möglich die Daten für andere User unleserlich zu machen, sie haben zwar den ganzen Code vor ihrer Nase aber sehen ihn nicht.
Das Prinzip ist einfach,
man nehme so ca 3000 strings, fügt seine Passwörter ein und speichert das ganze als Textfile.
Dann Code man im richtigen Programm was die Passwörter braucht einen teil ein um dieses Textfile abzuholen und liest die Passwörter wieder aus.
In meinem Beispiel ist es eine AES-256bit Verschlüsselung, daher auch zwei Passwörter mit der Länge von 44 strings.
Alles ist änderbar, von daher universal einstellbar und für jeden Zweck geeignet.
Man kann das ganze noch übertreiben, indem man alles noch verschlüsselt aber das kann jeder machen wie er will.
Dieser source code ist gedacht für User die ihre sensiblen Daten sicher machen wollen.
unter sensibel verstehe ich Passwörter die man zb online stellen muss, aus was für einen Grund auch immer.
mit diesen Programm ist es möglich die Daten für andere User unleserlich zu machen, sie haben zwar den ganzen Code vor ihrer Nase aber sehen ihn nicht.
Das Prinzip ist einfach,
man nehme so ca 3000 strings, fügt seine Passwörter ein und speichert das ganze als Textfile.
Dann Code man im richtigen Programm was die Passwörter braucht einen teil ein um dieses Textfile abzuholen und liest die Passwörter wieder aus.
In meinem Beispiel ist es eine AES-256bit Verschlüsselung, daher auch zwei Passwörter mit der Länge von 44 strings.
Alles ist änderbar, von daher universal einstellbar und für jeden Zweck geeignet.
Man kann das ganze noch übertreiben, indem man alles noch verschlüsselt aber das kann jeder machen wie er will.
als quelle ist alles im c# source code
Sry, aber hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du redest?
Außerdem würde ich an deiner Rechtschreibung arbeiten.
(z.B. du schreibst "44 Strings", meinen tust du aber scheinbar "44 Zeichen")
Sry, aber hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du redest?
Außerdem würde ich an deiner Rechtschreibung arbeiten.
(z.B. du schreibst "44 Strings", meinen tust du aber scheinbar "44 Zeichen")
Ich glaube er weiß sehr gut was er redet, er ist einer der aktivsten und berühmtesten releaser in epvp, und auch ihm können einmal Fehler unterlaufen. Fehler zu machen ist menschlich.
Wenn du auch nur ein kleines bissl Ahnung hättest würdest das auch begreifen, aber anscheint ist schon das for zu hoch für dich...
1) Ich habe mir die Source nicht angesehen und mich auf den Startpost bezogen.
2) Aus der Art wie du es geschrieben hast sieht es aus, als ob du "Zeichen" und nicht "Strings" meinst. Ich kann leider nichts dafür, dass es auf mich so schlecht ausgedrückt wirkt.
1) Ich habe mir die Source nicht angesehen und mich auf den Startpost bezogen.
2) Aus der Art wie du es geschrieben hast sieht es aus, als ob du "Zeichen" und nicht "Strings" meinst. Ich kann leider nichts dafür, dass es auf mich so schlecht ausgedrückt wirkt.
Erst einmal schauen dann schreiben, scheint aber eh nicht deine stärke zu sein:
Und was war daran jetzt so lustig?,
es ist eine PDF-Datei^^
Sorry, aber das musste jetzt sein, wie du siehst macht jeder Fehler.
ich code jetzt schon seit kurzem mit c# anstatt vb (Facebook Pic Ripper)
und ich hab mir das Programm mal angesehen
sieht echt nice aus
kleiner Kritikpunkt:
Du könntes die Button ein bisschen umbennen, ist zwar nit schlimm aber wenn man ein programm mit paar hunder buttons macht ist das leichter.
[S] Abonnenten Generator/Views Generator für Youtube[B] Viel Geld 04/11/2012 - Social Media Trading - 0 Replies Hei,
ich suche für die Internetplatform Youtube.com dein Youtube Views und Youtube Abonnenten Bot.
Wer ihn besitzt und damit viel Geld verdienen will soll mich bitte anschreiben per PM oder per Skype : verbindungsfehler___
[Release] Password Generator with Decrypt/Crypt Function 12/24/2009 - Coding Releases - 22 Replies http://img5.imagebanana.com/img/njd74q36/Preview.P NG
http://www.abload.de/img/nfobuttonsnln.png
Hallo Evper, nach ca 2 Stunden Arbeit ist aus einem kleinen Tool etwas umfangreicheres geworden.
~ Passwort Generation mit auswähnbaren Kriterien
~ Cryptet das Pw automatisch und kopiert es in die Zwischenablage
~ Decrypt Funktion mit dabei