Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Dll]EPVP ClassLibrary

Discussion on [Dll]EPVP ClassLibrary within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,359
Received Thanks: 36
[Dll]EPVP ClassLibrary

Ich habe da mal ein wenig in C# gecodet

Und habe da eine schöne EPVP Dll geschrieben die ihr in VB.net und C# nutzen könnte bei allen andere weiß ich es noch nicht


Meine funktionen bis jetzt:
  • EPVP
    • Http
      • Get gibt den Htmltext von einer Url Seite zurück
      • Post auf einer Seite einen Aktionen ausführen
    • Nachrichten
      • Anzahl gibt eine int Wert zurück wie viele Nachrichten du insgesammt hast
      • Neue gibt eine bool wert zurück ob du eine neue Nachricht hast oder nicht
      • Schreiben(string Empfänger, string Titel, string Nachricht) schreibt eine Nachricht an eine Userer
    • Statistik
      • BeitragAnzahl gibt eine string wert zurück wie viele Beiträge du geschrieben hast
      • BeiträgeproTag gibt eine string zurück wie viele Beiträge du pro Tag schreibst
      • BlogAnzahl gibt eine int wert zurück wie viele Blogeinträge du hast
      • ErhalteneThanks gibt eine int wert zurück wie viel Thanks du bekommen hast
      • FreundeAnzahl gibt eine int wert zurück wie viele Freunde du hast
      • Mediations gibt ein string zurück im Format 0/0
      • Profilnachrichten gibt einen int Wert zurück der die anzahl der Profilnachrichten angibt
      • RegistriertSeit gibt eine string zurück seit wann ihr Registriert seit im Format 12-05-2012
      • TBM gibt eine string Wert zurück wie viele Tbm´s du hast im Format 41/0/0
      • VergebeneThanks gibt eine int Wert zurück wie viele Thanks du vergeben hast
    • Treasure
      • Anzahl gibt die aktuelle anzahl der Treasure zurück( wenn du vorher die Treasure geladen hast)
      • Erstellen(string Titel, string Inhalt, int Kosten) erstellt eine Treasure
      • Laden gibt einen ArrayList zurück wo alle Treasure mit ID,Kosten,Titel,Käufer enthlaten sind jeweils in ArrayList , in der ArrayList drinnen.
      • Löschen(int ID) löscht eine Treasure
    • User
      • eGold gibt eine int Wert zurück wie viel e*Gold du hast
      • Login(string Username, string Passwort) gibt eine bool wert zurück ob der login erfolgreich war oder nicht
      • Premium gibt einen bool wert zurück ob du Premium hast oder nicht
      • UserID gibt einen int Wert zurück mit der UserID


Virustotal



Über Verbesserungsvorschläge und Feedback würde ich mich freun



Fals euch noch eine oder mehere Funktionen fehlen einfach melden

Code:
[CENTER][B][SIZE="3"]Changelog[/SIZE][/B][/CENTER]
Releas Version 1.0
Attached Files
File Type: zip EPVP.zip (6.3 KB, 12 views)
wunderdie is offline  
Old 01/26/2013, 13:48   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Du nennst deine Methoden wirklich "BeiträgeproTag", "Löschen", ..?
Kraizy​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/26/2013, 13:49   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,359
Received Thanks: 36
ja warum?
Sind aber vorher alle in einer eignen Class z.b. "Statistik" und in der Class ist dann die Methode "BeiträgeproTag"
wunderdie is offline  
Old 01/26/2013, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
bevor du umlaute benutzt solltest du erstmal darübr nachdenken, ob das probleme machen könnte z.B. wenn du willst das nicht-deutsche deine dll benutzten. Falls das nicht der fall ist und es auch sonst keine probleme gibt kannst du natürlich umlaute verwenden.


Edit: hab mir deinen code mal angesehen:
Deine methden machen oft nur die halbe arbeit und geben oft seltsame objekte zurück: z.B. deine "Treasure.Laden" methode gibt "ArrayList" zurück, besser währe es wenn sie ein eigenes objekt names "TreasureCollection" oder ähnliches zurückgeben würde. Oder "Statiksik.BeitragAnzahl()" gibt string statt integer zurück.
nkkk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 16:46   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,359
Received Thanks: 36
Das "Statiksik.BeitragAnzahl()" eine String zurück gibt war so gedacht
Bei Treasure.Laden bin ich mir noch am überlegen wie ich es machen werde
Habe mir gedacht ich mach einfach 4 Get methoden wo man jeweils die ArrayList(oder eine list von Type string oder int) von den ID,Kosten,Titel und Käufer bekommt nachdem man natürlich vorher Treasure.Laden gemacht hat(hoffe du weißt was ich meine bin derzeit noch am rumprobieren was am besten ist

Welche Methoden machen nur halbe Sachen?
Ich habe alles mit meien Account gechckt und es gab keine Problem
wunderdie is offline  
Old 01/26/2013, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by -superfarmer1995- View Post
Das "Statiksik.BeitragAnzahl()" eine String zurück gibt war so gedacht
Bei Treasure.Laden bin ich mir noch am überlegen wie ich es machen werde
Habe mir gedacht ich mach einfach 4 Get methoden wo man jeweils die ArrayList(oder eine list von Type string oder int) von den ID,Kosten,Titel und Käufer bekommt nachdem man natürlich vorher Treasure.Laden gemacht hat(hoffe du weißt was ich meine bin derzeit noch am rumprobieren was am besten ist

Welche Methoden machen nur halbe Sachen?
Ich habe alles mit meien Account gechckt und es gab keine Problem
mit halbe sachen miente ich das was ich oben gesagt habe, du liest die sachen von epvp aus aber verabrbeitest sie nicht und gibt dem benutzter Strings und arraylists die er selbst noch parsen muss.
nkkk is offline  
Old 01/26/2013, 17:24   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,359
Received Thanks: 36
mh ja ich weiß bin noch am arbeiten das wird ja alles noch geändert
wunderdie is offline  
Old 01/27/2013, 17:52   #8

 
adistoe's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
Sieht ganz gut aus.

Nach einem ausführlichen Test in VB.NET kann ich auch ein ordentliches Feedback dazu geben
adistoe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 00:56   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Alleine wegen der Klassen- und Funktionsnamen werde ich das nicht nutzen - Warum nimmt man solche beschissenen Namen? Die Namen auf Deutsch ist eine Sache, kann man vielleicht noch mit ganz viel Schmerz mit leben, allerdings auch noch mit Umlauten? Das ist echt ein no-go.
#SoNiice is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.