Kann mir jemand erklären, wie ich die Funktionen dieser .dll in Autoit nutzen kann?
Ich habe Post gesehen, das hilft mir nur leider auch nichts, weil ich absolut kein VB kann.
In Autoit selbst gibt es ja die :
PHP Code:
DllCall ( "dll", "return type", "function" [, type1, param1 [, type n, param n]] )
[Username/Pw im Beispiel natürlich 'zensiert', hat bei mir mit richtigen Daten trzdem nicht funktioniert]
Kann mir jemand helfen? Ist da vll einfach ein Fehler beim Datentyp der Parameter? Oder ist die einzige Möglichkeit tatsächlich die im Post #23 genannte?
Super wäre es natürlich, wenn ein Autoit-Jünger ne kleine UDF schreiben würde, ein auf diese Lib angewendetes Beispiel reicht mir aber auch^^
Ohne umwege kannst du keine .NET DLL in AutoIt verwenden. Da musst du die DLL mit ildasm Decompilen, den MSIL-Code modifizieren und dann den MSIL-Code wieder zu einer DLL Compilen.
Kann mir jemand erklären, wie ich die Funktionen dieser .dll in Autoit nutzen kann?
Ich habe Post gesehen, das hilft mir nur leider auch nichts, weil ich absolut kein VB kann.
In Autoit selbst gibt es ja die :
PHP Code:
DllCall ( "dll", "return type", "function" [, type1, param1 [, type n, param n]] )
[Username/Pw im Beispiel natürlich 'zensiert', hat bei mir mit richtigen Daten trzdem nicht funktioniert]
Kann mir jemand helfen? Ist da vll einfach ein Fehler beim Datentyp der Parameter? Oder ist die einzige Möglichkeit tatsächlich die im Post #23 genannte?
Super wäre es natürlich, wenn ein Autoit-Jünger ne kleine UDF schreiben würde, ein auf diese Lib angewendetes Beispiel reicht mir aber auch^^
die benutzung von vb mit dieser .dll lässt sich in 5 minuten lernen .....
Eine UDF währe was interresantes vielleicht mach ich ja mal sowas
Hier eine neuere Version der Elitepvpers Klassenbibliothek.
Diese habe ich neu geschrieben und ein Stück erweitert.
Desweiteren ist sie dieses mal in C# geschrieben worden.
Hier eine Liste mit allen bisherigen funktionen:
Login auf Elitepvpers
Wichtig für alle funktionen
SecurityKey der aktuellen Sitzung auslesen
Aktionen in Interessengemeinschaften durchführen
Beitreten
Verlassen
In eine Diskussion schreiben
Beitrag in einer Diskussion löschen**
Aktionen mit Beiträgen durchführen
Erstellen
Löschen**
Bearbeiten**
Thanks vergeben
Thanks entfernen
Aktionen in Threads durchführen
Erstellen
Löschen**
Umbenennen*
Wiederherstellen*
Abonnieren
Öffnen***
Schließen***
Stick*
Unstick*
Aktionen mit Transaktionen durchführen
Bewerten
Kommentieren
Aktionen mit Treasures durchführen
Erstellen
Löschen
Aktionen mit Usern durchführen
E*Gold Anzahl auslesen
Anzahl Ungelesener Privat Nachrichten anzeigen
Inhalt einer Privat Nachticht anzeigen
Privat Nachrichten versenden
Profil Nachrichten versenden
Freundschaftsanfragen versenden
In die ShoutBox schreiben****
Usergruppe überprüfen
User Informationen auslesen
User Informationen bearbeiten
Info:
* Nur Moderatoren und darüber
** Nur eigene Beiträge, ausgenommen Moderatoren und darüber
*** Gleiches wie in ** ausgenommen Black-Market
**** Nur mit Premium oder anderweitigen Rechten
Ich habe die jeweiligen Funktionen in verschiedene Klassen und Namespaces unterteilt.
Hier die Namespace-Klassen-Liste:
EPVP_Library
Group
Transaction
Treasure
User
EPVP_Library.Function
Func
EPVP_Library.HardwareID
HWID
Hier ein Beispiel zum Anmelden in C#.
Der Benutzer meldet sich mit seinen Daten an und anschließend wird die HardwareID aktualisiert,
um einige Benutzer Informationen auslesen zu können.
Code:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Linq;
using System.Text;
using EPvP_Library;
using EPvP_Library.HardwareID;
namespace ConsoleApplication1
{
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
if (User.Login("USERNAME", "PASSWORD")) // Login successful
{
// Update HWID
User.UpdateUserProfileInfo(ProfileInfo.HWID, HWID.strHWID());
Console.WriteLine("Login successful!");
}
else // Login failed
{
Console.WriteLine("Login failed!");
}
}
}
}
Thx, habe es endlich zum laufen bekommen!
Wäre nett, wenn du für die absoluten Neulinge noch hinzufügst, wie man eine .dll in sein Projekt einbindet...
Kann man eigentlich auch irgendwie mit dem Usernamen die UserID (eines anderen) oder andersrum bekommen? Habe bis jetzt nur Möglichkeiten zum Herausfinden der eigenen Infos gesehen...
CO2_CORE_DLL (C# Library) 07/08/2014 - CO2 PServer Guides & Releases - 32 Replies I decided to implement a big part of my knowledge in a library. At the start, I wanted to make a C library, but as mostly all the server use C# and because I don't want to work too much on it, I decided to make it in C#.
The library is constructed like the .net framework. Often, you'll just have to change System to CO2_CORE_DLL to get some similar class/goal.
The library is based on the version 5017 of CO2, but it may work on older or newer client. It also use a lot of pointer, but there...
Release Library 06/04/2013 - Maestia - 6 Replies Here are all the working Releases and Tutorials.
Speed Hack:
This will increase your movement speed
http://www.elitepvpers.com/forum/maestia/1288146- release-maestia-speed-hack-v-1-x86-64-a.html
Hackshieldkiller, Bot,...:
The bot will level automatically.
The Hackshieldbypass will bypass the Hackshield, so you wont get kicked.
[C#] Socket Library 03/28/2010 - Coding Releases - 2 Replies Release Notes:
This SocketLibrary (.dll) can be used for any purposes. From something big like a complete MMORPG, to something as small as a chat.
I do not really care a bout you giving me credits for this release, but it would be nice if you did.
You do not have to believe I made this, if you can prove I didn't create this, please show me.
As far as I know, I did create this, didn't take me more than 10 minutes.
Version(s):
0.1 - The first release, not many extras yet, just a basic,...