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[DLL] Elitepvpers Library v2
Discussion on [DLL] Elitepvpers Library v2 within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.
01/06/2013, 18:45
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#46
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
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Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Da hat das eine nix mit dem anderem zu tun, nur wenn jeder depp sich hiermit thankspusher und keylogger bauen kann unterstützt epvp mal wieder die scammer und betrüger...und das von einem moderator
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Einen größeren Bullshit habe ich selten gelesen.
Dann unterstützt SemperVideo ja auch die bösen ScriptKiddies, wenn der Sprecher Malware erklärt.
Wir unterstützen hier nichts, die DLL lässt sich auch zu normalen/guten Zwecken einsetzen und dient nicht ausschließlich den Schäden anderer (btw erlauben wir selbst SMS-Bomber, da habe ich noch keine Beschwerde von dir gesehen) und deshalb bleibt sie auch.
Bitte halte dich mit derartigen Anschuldigungen gegenüber Sedrika zurück.
Quote:
Was?!
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01/06/2013, 18:59
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#47
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Ich meine das Studio.
#Edit:
Habe mal nun eine neue Version hochgeladen.
In dieser kann man nun drei weitere Funktionen benutzen.
Code:
Treasure:
- xTreasure.Create( Title, Content, Cost )
- xTreasure.Delete( ID )
Elite*Gold:
- xUser.GetGold()
Veränderter Login:
- xUser.Login ( Username, Password, (Optional) UseHex )
-- Mit UseHex (Boolean) kann man entscheiden ob der Name Hex Kodiert abgeschickt werden soll. Nicht zu empfehlen bei Sonderzeichen im Namen.
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01/07/2013, 18:42
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#48
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Ich meine das Studio.
#Edit:
Habe mal nun eine neue Version hochgeladen.
In dieser kann man nun drei weitere Funktionen benutzen.
Code:
Treasure:
- xTreasure.Create( Title, Content, Cost )
- xTreasure.Delete( ID )
Elite*Gold:
- xUser.GetGold()
Veränderter Login:
- xUser.Login ( Username, Password, (Optional) UseHex )
-- Mit UseHex (Boolean) kann man entscheiden ob der Name Hex Kodiert abgeschickt werden soll. Nicht zu empfehlen bei Sonderzeichen im Namen.
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Danke dir. Werde ich auf jeden Fall brauchen können.
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01/08/2013, 21:54
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#49
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elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
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Ich kann auch einfach nur nice sagen.
Allerdings werden bei userinfo nicht die Namen sondern eine zahl ausgegeben. Bsp. bei skype 9.
Wie mach ich das richtig, dass er die Userinfo ausliest?
Mfg
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01/09/2013, 06:25
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#50
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Das wird als Array ausgegeben. Die reienfolge ist auf Seite eins.
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01/10/2013, 17:48
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#51
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Gibt es weitere anreize für Funktionen ? Fehlt euch eine Funktion, welche ihr gerne hättet ?
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01/10/2013, 20:02
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#52
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elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Gibt es weitere anreize für Funktionen ? Fehlt euch eine Funktion, welche ihr gerne hättet ?
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Das einzige was ich für mein Tool noch benötigen würde ist eine Funktion, welche die aktuelle Anzahl neuer Nachrichten ausgibt. Ansonsten top
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01/10/2013, 21:45
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#53
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Hab es mal für dich hinzugefügt.
Die Funktion gibt dir die Anzahl der ungelesenen Privat Nachriten aus.
Benutzen kannst du es wie folgt:
Code:
xUser.GetPrivateMessage()
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01/24/2013, 01:18
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#54
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elite*gold: 14
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
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Sehr schöne Arbeit!
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01/27/2013, 18:18
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#55
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elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
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Wird immer besser.
Und sry für die blöde Frage, aber wie kann ich denn die ausgegebenen Arrays richtig auslesen?
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01/28/2013, 13:25
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#56
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dotCom
elite*gold: 12400
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
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Quote:
Originally Posted by adistoe
Wird immer besser.
Und sry für die blöde Frage, aber wie kann ich denn die ausgegebenen Arrays richtig auslesen?
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Was meinst du mit richtig ?
Mach eine for Schleife wenn es in einem Array ist.
Send it via tapatalk
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01/28/2013, 15:03
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#57
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elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
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Quote:
Originally Posted by Sedrika
Hab es mal für dich hinzugefügt.
Die Funktion gibt dir die Anzahl der ungelesenen Privat Nachriten aus.
Benutzen kannst du es wie folgt:
Code:
xUser.GetPrivateMessage()
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Sehr unglücklich gewählter Methodenname. Ansonsten gute Arbeit
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01/28/2013, 15:49
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 276
Received Thanks: 52
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Das klingt jetzt doof, aber wie verwende ich dass den in C# richtig?...
Ich hab verweise eingefügt, "use" es aber und compile auch ohne errors oder warnings.
Wenn ich jt allerdings einen Treasure öffnen möchte, macht er das nicht.
Es passiert einfach nichts..
Lg.
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01/28/2013, 16:53
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#59
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elite*gold: 18
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
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Quote:
Originally Posted by adistoe
Wird immer besser.
Und sry für die blöde Frage, aber wie kann ich denn die ausgegebenen Arrays richtig auslesen?
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Mach es so:
Code:
Dim Info() As String
Info = xUser.GetUserInfo()
For i As Integer = 0 To Info.Lenght - 1
Console.WriteLine( "{0}: {1}", i, Info(i) )
Next
Dann siehst du welcher Wert was ausgibt.
Array ist folgend aufgebaut:
Code:
0 = UserID
1 = Username
2 = Joindate
3 = Posts
4 = Thanks
5 = Usergroup
6 = HWID
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01/28/2013, 17:46
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#60
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elite*gold: 63
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,181
Received Thanks: 139
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Ausgabe dafür: System.String[] (.ToString)
txtInfo.Text = Info -> Der Wert vom Typ "1-dimensionales Array von String" kann nicht in "String" konvertiert werden.
Ich glaube ich mach immer noch etwas falsch :/
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