Vielleicht könntest du noch eine Funktion hinzufügen, die den Screenshot aufnimmt. Dann hat man direkt Screenshot machen -> Hochladen -> Fertig. Noch einfacher geht's wirklich nicht!
Hätte ich genügend Goldtaler, würd ich dir auch was spenden, bin aber leider grade am sparen. :s Sobald ich mehr habe, als ich brache, bist du einer der ersten, denen ich etwas spende.
Habe mir das Programm jetzt mal etwas angeschaut und einen kleinen test dadrüber geschrieben:
Hätte ich genügend Goldtaler, würd ich dir auch was spenden, bin aber leider grade am sparen. :s Sobald ich mehr habe, als ich brache, bist du einer der ersten, denen ich etwas spende.
Habe mir das Programm jetzt mal etwas angeschaut und einen kleinen test dadrüber geschrieben:
Gruß
Afrozilla
Wieder danke Allerdings wird das Bild in dem Format gespeichert, indem es hochgeladen wird
Hab noch ein paar mögliche Probleme serverseitig behoben (sind nicht aufgefallen, wenn man sie nicht aktiv provoziert hat). Falls es nun in irgendeiner Weise zu anderen Problemen kommt, bitte hier melden!
lg
Was ist hier in der letzten Zeit passiert?
Probleme mit Icons und BMPs wurden behoben.
Es wir an einer Mac OSX, Linux, Android und einer Browseranwendung gearbeitet.
Neuer Image Upload Service 11/11/2012 - Off Topic - 11 Replies Hallo liebe Community,
hier stelle ich euch mal mein Image Upload Seite vor
sie ist echt ohne Style im Namen der Worte.
Ihr könnt so viele Bilder hochladen wie viele ihr mögt mit
jeweils bis zu 3000KB (3MB), ohne euch zu Registrieren.
Wir suchen auch Partner Seiten,
mehr Information über Privat Nachricht oder Skype.
Also los laden sie jetzt ihre Bilder hoch und zeigen sie sie allen
Image upload in 1920x1080 ohne Werbung 04/13/2012 - General Art - 11 Replies Huhu,
ich suche einen Image Hoster wo ich Images in 1920x1080 hochladen kann, ohne das am ende Werbung kommt. Mir ist die Direktlink Funktion wichtig, so wie bei imageshack.us, da ist eigenlich alles perfekt, nur kann ich da leider keine Images in 1920x1080 hochladen.
Ich brauche das für meinen Web Shop hier auf epvp, für eine art Liveansicht der Themes.
So mein ich das, so soll es aussehen: Klick!
Das is halt jetzt noch auf Imageshack und da geht ja 1920x1080 nicht.
So soll es...
Dibiase - New Sig/Full Size Image - [GIANT IMAGE WARNING] 10/26/2011 - General Art - 1 Replies WARNING - SOME OF THESE IMAGES ARE MASSIVE(OVER 2000 PIXELS WIDE/1000 PIXELS HIGH).
This is my latest signature collection, the full size images show the detail.
Full-Size:
http://img339.imageshack.us/img339/971/dibiaseful l.png
Super-Sized: