Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] SpamBot + Source [VB10]

Discussion on [Release] SpamBot + Source [VB10] within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 231
Received Thanks: 29
[Release] SpamBot + Source [VB10]

Guten Tag Epvp!
Ich hab ein Spambot erstellt was nix schweres ist im Anhang findet ihr das komplette Projekt.Gecodet habe ich das mit Visual Basic 2010 Express.
Viel Spaß!
Funktionen:
-Start
-Stop
-Löschen

Ihr könnt damit machen was ihr wollt!

Source Code:

Mfg

Denke nicht das es unter gehört wenn doch bitte PN Bescheid sagen.
Attached Files
File Type: rar Spam Bot by Ghost_X3.rar (50.5 KB, 17 views)
Ghost_x3 is offline  
Old 11/30/2012, 18:51   #2
 
TacaFlow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 734
Received Thanks: 107
[Ironie]Das ist soooo cool, also danach hab ich schon lange gesucht.[Ironie]
Wenn du die letzen paar seiten durchgeschaut hättest, sogar wenn du nur rein geschaut hättest, würdest du sehen das dort die kleinen SpamBot's hingehören.
TacaFlow' is offline  
Old 11/30/2012, 19:01   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 231
Received Thanks: 29
Sry werde ich darein posten dachte ich auch erstmal.

//closerequest
Ghost_x3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Downloader mit Progressbar Source (VB10) [S] elite*gold
12/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Biete Downloader mit Progressbar Source(VB10) elite*gold Jo, hier verkaufe ich meinen Datei Downloader Sourcecode, ich gebe euch Lifetime-Support und baue euch das Programm auch gerne ein. Beim klicken auf "Download" kann man noch den Ordner auswählen, in dem die Datei gespeichert werden soll. Mit ein paar kleinen Änderungen kann man so auch super ein automatisches Update-System machen. Screen: http://i.epvpimg.com/xmRlf.png
[Release]eliteGold Umrechner(CHF,EUR,USD ⇔ elite*Gold) + WebRadio inkl. Source (VB10)
11/30/2012 - Coding Releases - 13 Replies
Joa, aus lw :'D Public Class Form1 Private Sub GoldToEuro_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles GoldToEuro.Click If TextBox1.Text = ("") Then MessageBox.Show("Bitte überprüfe deine Eingaben!", "Error", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Exclamation) End If TextBox3.Text = Val(TextBox1.Text) / Val(50) End Sub
Universal SpamBot [Open Source]
10/30/2012 - Coding Releases - 1 Replies
Da hier - besonders im AutoIt-Forum - andauernd nach Programmen gefragt wird, die ein paar Tasten oder irgendeinen Text senden, hab ich mir mal die Mühe gemacht, einen Bot zu machen, der beliebige Tasten, Text und Sonderzeichen an irgendein Fenster senden kann. Außerdem bietet der noch ein paar weitere nette Features. Damit sollten eigentlich alle Anfragen diesbezüglich erledigt sein. http://i.epvpimg.com/X8vvb.jpghttp://i.epvpimg.co m/8WkDh.jpg Features: Multiclient Unterstützung Ihr...
[VB10] Downloader Source Code falsch. Hilfe
09/28/2012 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo :) Ich wollte mir einen Downloader erstellen und als ich nun endlich fertig war kam diese Fehlermeldung Ungültiger URI: Der URI ist leer. Hier ist die Source von dieser Fehlermeldung: Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click download = New WebClient downloader.DownloadFileAsync(New Uri(TextBox1.Text), (TextBox2.Text))
[Release] Spambot + Source AUTOIT
08/14/2011 - Coding Releases - 2 Replies
BITTE CLOSEN #closerequest



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.