ich weiß zwar nicht, ob es hier jemand gebrauchen kann, aber ich möchte euch dieses Tool trotzdem nicht vorenthalten.
Kurzbeschreibung
KisiKiller kann dazu verwendet werden die Schutzprozesse der "Salfeld Kindersicherung" einzufrieren. Des weiteren kann ein Master Passwort generiert werden, mit der man ohne Kenntnis des richtigen Kennworts sämtliche Einstellungen bearbeiten kann. Auch eine komplette Deinstallation des Programms ist hiermit möglich.
Das ist besonders hilfreich, wenn man dummerweise sein Kisi Kennwort und das Kennwort der hinterlegten E-Mail vergessen hat
Zur Vorgeschichte
Die erste Version des KisiKillers entstand im Jahre 2007, nachdem ein Freund von seinen Eltern mit dieser schönen Software geknechtet wurde. Damals konnte man die Prozesse noch ohne weiteres z.b. per TerminateProcess terminieren oder per SuspendThread einfrieren. Seitdem habe ich aus Neugierde an erweiterten Schutzmechanismen für eigentlich jede neue Version der Kindersicherung einen entsprechenden KisiKiller entwickelt. Mitlerweile werden einige APIs im Usermode gehookt und die Prozesse werden über einen Service permanent neu gestartet. Ebenfalls werden suspendierte Threads vom Service fortgesetzt. Die neuste Version arbeitet mit einer speziellen Form des Thread Hijackings, die mir per WaitForSingleObject API ermöglicht, die Prozesse derart einzufrieren, dass der Service davon nichts mitbekommt.
Mir gehts genau so...
Ist zwar schon ein bisschen her der letzte Post, aber wenn mein Vater nicht mit dem eigentlichen PW reinkann gibt es Stress.
Ps: schön, dass die 2013-er auch noch crackbar ist
Das Tool ändert nichts an den Einstellungen oder dem Originalkennwort. Das Master Passwort ist eine vom Hersteller eingebaute Hintertür, falls ein Kunde mal sein Kennwort vergessen hat. Die Implementierung ist denkbar simpel, denn es handelt sich beim genannten Master Passwort schlicht und einfach um die Serial ID der primären Festplatte.
moin allerseits, woran liegt es, dass ich die Prozesse zwar pausieren kann, sie sich aber nach 5 Minuten scheinbar neustarten, und die Zeit dann weiterläuft?
moin allerseits, woran liegt es, dass ich die Prozesse zwar pausieren kann, sie sich aber nach 5 Minuten scheinbar neustarten, und die Zeit dann weiterläuft?
Kann sein, dass in der 2013er Version neue "Schutzmaßnahmen" implementiert wurden. Das Tool wurde für die 2012er Version entwickelt, deshalb kann ich dazu momentan nichts sagen.
Das Master Passwort sollte aber trotzdem funktionieren.
Kann sein, dass in der 2013er Version neue "Schutzmaßnahmen" implementiert wurden. Das Tool wurde für die 2012er Version entwickelt, deshalb kann ich dazu momentan nichts sagen.
Das Master Passwort sollte aber trotzdem funktionieren.
Wenn ich das Tool starte, fährt einfach nur mein rechner runter. Was mach ich falsch?
Vermutlich gar nichts. Das kam schon bei einer älteren Version des Killers mal vor, dass die Kindersicherung sofort den Computer runterfährt, wenn sie meinen Prozess entdeckt
Lad dir den KisiKiller am besten auf einem anderen PC runter und geb der .exe einen anderen Namen. Wenn das immer noch nicht geht, besorg dir einen Hex Editor (z.b. HxD) und ändere das letzte Byte einfach mal in irgendeinen zufälligen anderen Wert.
Lad dir den KisiKiller am besten auf einem anderen PC runter und geb der .exe einen anderen Namen. Wenn das immer noch nicht geht, besorg dir einen Hex Editor (z.b. HxD) und ändere das letzte Byte einfach mal in irgendeinen zufälligen anderen Wert.
Das funkt nicht. Wenn ich die Datei verändere , kommt nur eine Meldung , dass die Datei verändert wurde und nun ein Virus u.s.w. ist, dann gehts nicht.
Kommt noch ein Update oder gibt es noch andere Methoden ? Ich benutze Win8
Hallo, richtig es fährt runter wenn das Programm Salfeld Kindersicherung 2013 schon geöffnet ist aber wenn ihr das Verzeichnis Kisikiller.rar öffnet und das Programm Kisikiller.exe öffnet kurz nachdem ihr auf euer Benutzer bei Windows gegangen seit könnt ihr es nutzen weil Salfeld 10-20 Sekunden braucht bis es sich nach einem Neustart hochfährt.
In dieser Zeit ist es ohne Probleme möglich nachzusehen wie das Masterpasswort im Programm Kisikiller.exe ist.
Mit diesem kann man dann in die Einstellungen der Kindersicherung 2013 von Salfeld öffnen ohne das Passwort zu ändern.