Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Instagram Bot: InstaGet

Discussion on Kostenloser Instagram Bot: InstaGet within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2012, 14:58   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
ist echt top Was bedeutet das "Warning-Level" unten?
-delphinchen- is offline  
Old 12/20/2012, 17:37   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
TOP!!

mich würde noch wundernehmen wie diese follow und dann wieder unfollow funktion "funktioniert...? unfollowed es dann wieder diesen leuten die man gefolgt ist? oder wieder allen?
no9nu is offline  
Old 12/20/2012, 22:23   #48
 
lyrex ##'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 51
Received Thanks: 0
Klappt bei mir nicht.
Bei Collected IDs stehen Zahlen, aber bei Counter ist überall eine 0.
Und wenn ich manuell nach dem Hashtag "likeback" suche, sind da auch keine einzigen geliketen Fotos von mir.
lyrex ## is offline  
Old 12/20/2012, 22:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Naja, der Bot ist echt klasse hast gut hinbekommen aber das man wegen dem unfollow eine Pro Version haben muss finde ich irgends wie komisch.. Kannst du da nichts machen ?

Ich habe noch einen anderen Bot wo das Followen über Statigram läuft ohne Wartezeit ich werde den dir mal Pmen kannst mal abchecken

Eine Gecrackte version von Instaflow hab ich auch da gibt es auch keine Wartezeit beim liken ich weis grad garnicht wieso es bei dir mit wartezeit ist..

Eigendlich isses auch so besser man fällt nicht so leicht auf..

Mfg
BoomBoomPow is offline  
Old 12/21/2012, 02:19   #50
 
qvccc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by -delphinchen- View Post
ist echt top Was bedeutet das "Warning-Level" unten?
Wenn viele Errors in kurzer Zeit hintereinander kommen oder Fehler auftauchen die ich nicht beachtet habe, dann merkt das der Bot und beendet sich damit dem Account nichts passiert.

Quote:
Originally Posted by no9nu View Post
TOP!!

mich würde noch wundernehmen wie diese follow und dann wieder unfollow funktion "funktioniert...? unfollowed es dann wieder diesen leuten die man gefolgt ist? oder wieder allen?
In Instagram kann man nur maximal 7500 Leuten folgen, danach muss man wieder unfollowen um erneut followen zu können. Deshalb dieser Loop..

Quote:
Originally Posted by lyrex ## View Post
Klappt bei mir nicht.
Bei Collected IDs stehen Zahlen, aber bei Counter ist überall eine 0.
Und wenn ich manuell nach dem Hashtag "likeback" suche, sind da auch keine einzigen geliketen Fotos von mir.
Hast du like und commenting an aber kein following? Weil dann weiß ich wo das Problem ist. Ein simpler Bug. Habe ich bereits behoben, werde die gefixte version demnächst hochladen. Probier mal nur liken.

Quote:
Originally Posted by BoomBoomPow View Post
Naja, der Bot ist echt klasse hast gut hinbekommen aber das man wegen dem unfollow eine Pro Version haben muss finde ich irgends wie komisch.. Kannst du da nichts machen ?

Ich habe noch einen anderen Bot wo das Followen über Statigram läuft ohne Wartezeit ich werde den dir mal Pmen kannst mal abchecken

Eine Gecrackte version von Instaflow hab ich auch da gibt es auch keine Wartezeit beim liken ich weis grad garnicht wieso es bei dir mit wartezeit ist..

Eigendlich isses auch so besser man fällt nicht so leicht auf..

Mfg
Kann es sein, dass du InstaGet 1.1 getestet hast anstatt 1.2? 1.2 ist besser als Instaflow und als der statigram Bot..
qvccc is offline  
Old 12/21/2012, 07:51   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
aber entfolgt der bot nur diesen leuten denen ich mit dem bot gefolgt bin? oder allen? möchte nämlich ein paar behalten...

sonst top!
no9nu is offline  
Old 12/21/2012, 15:05   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by qvccc View Post
Wenn viele Errors in kurzer Zeit hintereinander kommen oder Fehler auftauchen die ich nicht beachtet habe, dann merkt das der Bot und beendet sich damit dem Account nichts passiert.



In Instagram kann man nur maximal 7500 Leuten folgen, danach muss man wieder unfollowen um erneut followen zu können. Deshalb dieser Loop..



Hast du like und commenting an aber kein following? Weil dann weiß ich wo das Problem ist. Ein simpler Bug. Habe ich bereits behoben, werde die gefixte version demnächst hochladen. Probier mal nur liken.



Kann es sein, dass du InstaGet 1.1 getestet hast anstatt 1.2? 1.2 ist besser als Instaflow und als der statigram Bot..
Habe schon das richtige aber ohne die unfollow funktion wieso klappt das nicht?

Schicke dir heute abend mal den anderren bot
BoomBoomPow is offline  
Old 12/24/2012, 00:52   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
hammer geil !!!!
datruxx is offline  
Old 12/24/2012, 12:59   #54
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Funktioniert perfekt. Klasse Arbeit.
exi° is offline  
Old 12/25/2012, 10:39   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 13
Vielen Dank! Funktioniert super
xMik12 is offline  
Old 12/25/2012, 15:45   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
bei mir kommt die fehlermeldung: StartIndex darf nicht kleiner als 0 sein ?!
LuckyD is offline  
Old 12/26/2012, 23:54   #57
 
qvccc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by no9nu View Post
aber entfolgt der bot nur diesen leuten denen ich mit dem bot gefolgt bin? oder allen? möchte nämlich ein paar behalten...
Ich werd das so machen, dass man ein paar behalten kann :P

Quote:
Originally Posted by LuckyD View Post
bei mir kommt die fehlermeldung: StartIndex darf nicht kleiner als 0 sein ?!
Lad die die neuste Version herunter. 1.2.1 -> Download in der Youtube-Videobeschreibung
qvccc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 14:56   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 13
Das Programm ist zwar und gut und erfüllt seinen Zweck aber, gestern in der Nacht ist mir aufgefallen das mein Account selbständig geliked hat, obwohl ich in der Zeit das Passwort geändert hab hat es weiter geliket. Und das Programm habe ich als letztes vor 2-3 Tagen verwendet.. ich glaub da stimmt irgendetwas nicht..
xMik12 is offline  
Old 12/28/2012, 16:09   #59
 
qvccc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 52
wenn du den bot laufen lässt und das passwort änderst, dann kann der bot trotzdem weiter liken. das liegt daran, dass man nach dem login bei zb. webstagram einen access_token bekommt, also einen key. mit diesem key kann man dann liken und braucht somit kein passwort.

Wo hast du geguckt ob du bilder geliked hast? statigram aktualisiert es zb direkt, aber webstagram zb. immer zeitverschoben. Oder hast du dienste wie zeusgramm oder instaliker benutzt? Ich brauche mehr informationen, da das eigtl nicht an meinem bot liegen kann..

Noch eine Frage: Wie hast du den Bot beendet?
qvccc is offline  
Old 12/28/2012, 17:24   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 13
Im App habe ich nachgesehen bei - Optionen -> Fotos, die dir gefallen
Aufgefallen ist es mir als ich auf dem Profil von einem Liker war und sah das ich es geliket hab obwohl ich es nicht war und eben nachdem ich bei "Fotos, die dir gefallen" war und sah wie es immer mehr Fotos werden hab ich mir halt gedacht es kann nur an dem Bot liegen.

Den Bot habe ich normal beendet und dieser Vorfall ist auch erst 3 Tage nach der Nutzung passiert.
xMik12 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, free, instaget, instagram, kostenlos


Similar Threads Similar Threads
Instabot | Instagram Bot | Like / Follow / Comment | - e*G
01/01/2014 - elite*gold Trading - 19 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich Reselle den Bot von PSCBAY mit seinem Einverständnis, was er auch bestätigen wird! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren
[B] Instagram Bot - Like - follow & mehr! [S] €
10/10/2013 - Instagram Trading - 9 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/h0xfc5gu/botty.png Willkommen lieber User! Sicherlich kennen einige von euch den Fotoblog-Dienst Instagram, der vor kurzem von Facebook aufgekauft worden ist. Seine Userzahlen steigen täglich und es finden sich immer mehr User auf dieser Plattform! Ich vertreibe einen der wenigen Bots der auch funktioniert! Seine Funktionen auf einem Blick: - Beliebte User followen / Fotos liken und kommentieren - Alle User aus den angegebenen Hashtags followen, Fotos...
INSTAGRAM Account - 16k Follower !
02/24/2013 - Instagram Trading - 1 Replies
INSTAGRAM - instababes__ Preis : 150€ Bezahlbar per LR / PP Bei Interesse melden.
Instagram?!
10/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute .. :-) Ich wollte mich mal so erkundigen ob ein paar von euch Instagram besitzen und auch benutzen ..' :) !
Instagram account
09/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heii leute ich wollte euch mal fragen ob wer intertesse hat an einem Instagram account mir mehrernen tausend Followern. Es sind noch keine festen Preise vorhanden, sowie accounts Falls interesse ist kann ich mich darum kümmern



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.