Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] TBM-Offerscript

Discussion on [RELEASE] TBM-Offerscript within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
mSchim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
[RELEASE] TBM-Offerscript


Guten Abend,

ich bin mal so frei und release mein NICHT FERTIGES Tool, an dem ich arbeitete. Es erstellt quasi ein Copy-Paste-fähigen Thread für den BM, nur mit Grafiken, etc - es sieht einfach eleganter bzw extrem besonders aus (insofern da mal genug Grafiken hinzukommen).


Die "Wilkommensmaske", auf der Ihr momentan noch nicht ganz so viele Einstellungen machen könnt.

Das Script ist aktuell bei einem Freund gehostet:


Wie Ihr sicherlich sehr schnell sehen könnt ist in meinem Script noch nicht wirklich viel enthalten, Grafiktechnisch, was daran liegt, dass ich kein Designer oder Grafiker bin, sondern wenn überhaupt Programmierer.

[UPDATE # 24.10.2012]
An dem Script wurde den ganzen Tag weitergearbeitet und nun sieht es wenigstens optisch schon mal schöner aus. Die Bilder wurden ebenfalls hinzugefügt, damit Ihr euch schon mal vorab einen Eindruck machen könnt.

[UPDATE # 25.10.2012]
Das Vorschau-Modul wurde angepasst, da ein kleiner Fehler im Javascript war. Die Anzeige klappt zwar nun, aber die Images sind zu groß. das wird behoben.


Ihr erhaltet einen Copy-Paste-fähigen Code für das Forum, das Ihr nur noch kopieren und einfügen müsst - ausserdem habt Ihr in späteren Iterationen des Scripts eine 100% korrekte Darstellung eures Angebotes direkt zur Preview!

Grundsätzlich soll das ganze ein Community-Projekt werden, aber dazu bräuchte Ich mal Leute, die da mitmachen wollen, Grafiktechnisch, falls sich also einer angesprochen fühlt, nur zu.

Für Kritik bin ich offen und ich bitte sogar darum, solange Sie konstruktiv ist.

Falls Ihr Lust habt, mir eure Grafiken zu senden, tut euch keinen Zwang an.


Das ganze wurde natürlich mit HTML5 und CSS3 verwirklicht, außerdem spielt jQuery da auch noch eine Rolle, wenn auch eine kleine.

Adios,
mSchim
mSchim is offline  
Old 10/23/2012, 21:56   #2
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
ich versteh nich wie das ganze funktioniert^^ ich seh nur jquery ui elemente^^
Project Rivalry is offline  
Old 10/24/2012, 19:25   #3
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Sieht Top aus! Für Leute die schnell ein Thread Design wollen sicher empfehlenswert!
Arthas Menethil is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 20:41   #4
 
mSchim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Habe es noch überarbeitet und mehr daran gewurstelt.

Die jQuery UI Elemente kamen von der index.html, die da auch noch lag. Mein Fehler, sorry!

Das Design wurde überarbeitet, leider gibt es mittlerweile einen, bisher nicht nachvollziehbaren PHP Fehler und auch die Vorschau funktioniert nicht so ganz, wie ich es will - es wird aber daran gearbeitet.

Wenn hier jemand ist, der Designs einreichen will oder mir bei dem Script helfen möchte, nur zu!

Am Script wird übrigens aktiv gearbeitet, also kann es schon mal sein, dass das Erscheinungsbild sich mal ändert. :P
mSchim is offline  
Old 10/24/2012, 21:16   #5
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Kannst du noch Screenshots hinzufügen?
Tosυn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 21:24   #6
 
mSchim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Kannst du noch Screenshots hinzufügen?
Klar, es gibt zwar nicht viel zu sehen, aber ich füge gleich welche dem ersten Beitrag hinzu. Allerdings kannst du auch einfach auf den Link klicken und es dir selbst ansehen, es ist eine Web"anwendung".
mSchim is offline  
Old 10/27/2012, 18:09   #7
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Naja, das ist schon sehr spartanisch und absolut unnötig, dennoch nette Arbeit. Bitte gehe doch näher darauf ein, was das nutzen soll.

Ich mein, zwei Bilder einfügen und n paar Listen machen kann ich auch wunderbar mit dem vBulletin-Eigenen Editor, dafür brauch ich sowas nich ;o
Che is offline  
Old 10/27/2012, 20:16   #8
 
mSchim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 47
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Naja, das ist schon sehr spartanisch und absolut unnötig, dennoch nette Arbeit. Bitte gehe doch näher darauf ein, was das nutzen soll.

Ich mein, zwei Bilder einfügen und n paar Listen machen kann ich auch wunderbar mit dem vBulletin-Eigenen Editor, dafür brauch ich sowas nich ;o

Hallo,

spartanisch war die erste Iteration, diese ist schon mal wesentlich kompakter.

Zur Frage, was bzw wer das nutzen soll: Leute, die gerne schnell attraktive Angebote für den Black Market erstellen und dabei vordefinierte Templates nutzen kann.
mSchim is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.