Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Knuddels Registrations Bot

Discussion on Knuddels Registrations Bot within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
Knuddels Registrations Bot

Hey Leute,

Ich habe für euch im Internett einen Registrations Bot gefunden.
Bei Diesem Bot hat man die Möglichkeit Mehrmals sich bei knuddels.de anzumelden. In der Regel darf man sich an einem Tag 3 anmeldungen vornehmen. Mit diesem Bot im gegensatz kann man soviele wie man es möchte. Ich habe natürlich diesen Bot auch getestet und es klappt allerdings ist mir aufgefallen das bei der anmeldung ab 13 account das programm nicht mehr funktionierte ich habe es danach beendet und den Bot von dem Ordner neu entpackt und danach ging es wieder.

Hier ist Der Link:




Viruscheck:


Anmerkung: Ein Kommentar das dieser Bot Funktioniert und ein Danke reicht mir vollkommen.
alem08 is offline  
Old 10/16/2012, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 172
Received Thanks: 201
Ich kenne knuddel oder what ever nicht,
Aber was hindert einem dabei mehr als 3 Accounts pro tag dort zu machen?
CryLike is offline  
Old 10/16/2012, 23:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 89
Wofür ist sowas nützlich? :P
.xaNe is offline  
Old 10/17/2012, 19:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 15
Received Thanks: 6
Das Programm ist eigentlich dafür angesehn Kiss nicks zu machen. Aber die accounts kann man natürlich auch als Normale accounts nutzen die IP wird gespeert nach 3 anmeldungen für den tag Man könnte den natürlich mit Router neustart umgehn aber wozu die arbeit wenn man ein programm hat und kein neustart brauch bzw. Nutzter mit einem Internett-Stick haben keine möglichkeit die IP zu wescheln für die wäre es sehr sinnvoll sich mehr als 3 accounts anzumelden an einem tag so wie ich 25 *lach* die brauch ich z.B dafür wenn ich dort wordmix spiele
alem08 is offline  
Old 10/17/2012, 21:05   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by alem08 View Post
Das Programm ist eigentlich dafür angesehn Kiss nicks zu machen. Aber die accounts kann man natürlich auch als Normale accounts nutzen die IP wird gespeert nach 3 anmeldungen für den tag Man könnte den natürlich mit Router neustart umgehn aber wozu die arbeit wenn man ein programm hat und kein neustart brauch bzw. Nutzter mit einem Internett-Stick haben keine möglichkeit die IP zu wescheln für die wäre es sehr sinnvoll sich mehr als 3 accounts anzumelden an einem tag so wie ich 25 *lach* die brauch ich z.B dafür wenn ich dort wordmix spiele
Du könntest auch einfach eine Proxyfunktion einbauen, z.B. ne Liste mit 10 Proxys und das Programm arbeitet diese ab, so ist das ganze effizienter ;P

Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 130 e*gold[S]uche knuddels smileys oder knuddels!!
10/23/2011 - Trading - 3 Replies
also ich biete hier 130e*gold dafür suche ich für den deutschen chat knuddel entweder smileys oder knuddels! schreibt einfach hier ins topic ;)
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.