Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] FileCrypter

Discussion on [Release] FileCrypter within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 09/01/2012, 20:07   #31

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Kannst du nicht einfach machen das man z.B. "username™" eingeben kann und im Code dann in der Variable "™" durch "<!%99%!>" ersetzt wird?

//Edit: Hab ihn grad getestet, funktioniert sehr gut ^^
flickz. is offline  
Old 09/01/2012, 20:33   #32

elite*gold: 35
Received Thanks: 6,906
Allein aus dem Grunde, dass beim einloggen des Sedrikas Managers, dir automatisch automatisch ein Thanks gegeben wird, sehe ich es nicht ein dir ein Thanks zu geben.

Eigentlich wollte ich den Direkt Downloadlink des FileCrypters hierhinsetzen, aber da es deine Arbeit ist und ich diese Respektiere, hab ich es mal sein lassen.
CranK™ is offline  
Old 09/01/2012, 20:59   #33

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Darf man überhaupt ein Tool machen das einem ein Thanks gibt?
Voralldingen auch noch ohne den User darüber zu informieren?
flickz. is offline  
Old 09/01/2012, 22:50   #34

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich bastel aktuell ein Tool,welches viele funktionen von Epvp übernehmen wird, und benutze auch für meine Projekte Verlinkte Dateien und funktionen.

Ich hab die "Thanks" funktion gemacht um diese mit Corex zu testen (war/ist auch eine Glob funktion gewesen).

Ich weis, die aussrede klingt dumm aber ich mache gerade versuche mit dem SecurityKey.

Ich habe die Betroffenen Progs. so umgeschrieben, dass diese die falsch vergebenen Thanks wieder zurücknehmen nach dem Einloggen.

Ich möchte mich für diesen Fehler nochmals entschuldigen, soll nicht wieder vorkommen.

Der FileCrypter war davon nicht betroffen, da dieser nicht mal einen Login abfragt.

Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Eigentlich wollte ich den Direkt Downloadlink des FileCrypters hierhinsetzen, aber da es deine Arbeit ist und ich diese Respektiere, hab ich es mal sein lassen.
Gegen einen direktlink habe ich nichts.
Kann den auch selber posten:
Mein Prog macht ja nichts anderes als meine Tools als Download in einem Prog zu haben.
Ich könnt auch den Link zum Treasure Creator posten, dieser ist jedoch Hardware bedingt nur für Prems.
Sedrika is offline  
Old 09/02/2012, 01:27   #35

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich bastel aktuell ein Tool,welches viele funktionen von Epvp übernehmen wird, und benutze auch für meine Projekte Verlinkte Dateien und funktionen.

Ich hab die "Thanks" funktion gemacht um diese mit Corex zu testen (war/ist auch eine Glob funktion gewesen).

Ich weis, die aussrede klingt dumm aber ich mache gerade versuche mit dem SecurityKey.

Ich habe die Betroffenen Progs. so umgeschrieben, dass diese die falsch vergebenen Thanks wieder zurücknehmen nach dem Einloggen.

Ich möchte mich für diesen Fehler nochmals entschuldigen, soll nicht wieder vorkommen.

Der FileCrypter war davon nicht betroffen, da dieser nicht mal einen Login abfragt.

Gegen einen direktlink habe ich nichts.
Kann den auch selber posten:
Mein Prog macht ja nichts anderes als meine Tools als Download in einem Prog zu haben.
Ich könnt auch den Link zum Treasure Creator posten, dieser ist jedoch Hardware bedingt nur für Prems.
Joa hab da einiges in deinem Source gesehen.
Hab eigentlich dein Programm entpackt und es mir mal angeschaut da ich eig dachte, dasd die Daten weitergeleitet werden ( an deine Seite) da ich gestern login probleme mit meinem namen hatte und am Tag darauf dein Update mit den Hex werten im Namen gelesen hatte und dieser Speziell auf mein TM zeichen bezogen war ( hab's jedenfalls so interpretiert ).

Bezüglich des Direktlinks:

Da du dir die Arbeit gemacht hast einen Manager zuschreiben, der die Progs runterlädt, dachte ich mir das hätte einen bestimmten Grund und wollte deine Arbeit eig auch nicht zerstören.
CranK™ is offline  
Old 09/02/2012, 05:22   #36

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Joa hab da einiges in deinem Source gesehen.
Hab eigentlich dein Programm entpackt und es mir mal angeschaut da ich eig dachte, dasd die Daten weitergeleitet werden ( an deine Seite) da ich gestern login probleme mit meinem namen hatte und am Tag darauf dein Update mit den Hex werten im Namen gelesen hatte und dieser Speziell auf mein TM zeichen bezogen war ( hab's jedenfalls so interpretiert ).

Bezüglich des Direktlinks:

Da du dir die Arbeit gemacht hast einen Manager zuschreiben, der die Progs runterlädt, dachte ich mir das hätte einen bestimmten Grund und wollte deine Arbeit eig auch nicht zerstören.
Das bezieht sich nicht nur auf dein tm Zeichen. Und Daten Austausch gibt es nur für die Download Liste. Rest mit epvp.
Sedrika is offline  
Old 09/02/2012, 06:15   #37

Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Das bezieht sich nicht nur auf dein tm Zeichen. Und Daten Austausch gibt es nur für die Download Liste. Rest mit epvp.
Ja klar, hab mir das nur gedacht da du das TM Zeichen als Beispiel genommen hattest.
Hab's mir ja darum zur Sicherheit angeschaut und kann das obige nur bestätigen.
CranK™ is offline  
Old 10/10/2012, 22:28   #38

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,341
So eine verschlüselungsfunktion gibts doch auch bei OpenSSL mit über 20 Verschlüsselungsarten, hatte mal vor einer halben ewigkeit eine Gui dafür gemacht:
pixelz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:35.