Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spygle (Omgle Client / Spy / Bot)

Discussion on Spygle (Omgle Client / Spy / Bot) within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Spygle (Omgle Client / Spy / Bot)

Hallo,

die Webseite bietet eine ähnliche Funktionalität wie die vermutlich bekanntere Webseite Chatroulette - man kann mit einer völlig fremden Person chatten.

Ich habe für Omegle ein Programm geschrieben, mit dem man ein solches Gespräch "belauschen" kann (das Programm startet zwei Gespräche und verbindet diese miteinander - man selber kann dann mitlesen). Dabei geht es natürlich primär um den Unterhaltungsfaktor.
Zudem hat das Tool einen Bot, der Fremden als Gesprächspartner eingestellt werden kann. Der Bot basiert auf einer xml-Datei im bot/ Verzeichnis (welche Datei eingesetzt wird kann in Conversation -> Bot Settings festgelegt werden).
Es liegt eine test.xml Datei bei, die aber so gut wie leer ist. Daher kurz zum Aufbau:
Der Bot ist sehr simpel und basiert auf Regulären Ausdrücke. D.h. es wird eine Liste mit Ausdrücken und Antworten in die Datei geschrieben; trifft ein Ausdruck zu, wird dem Fremden die Antwort geschickt. Für die Liste gibt es folgende Tags:

Quote:
<import>pfad</import>
Importiert eine andere xml-Datei. Die Antworten dieser Datei werden unter die eigentliche Liste gehängt.

Quote:
<replace name="..." value="..." />
Überschreibt den Wert einer importierten Antwort.

Quote:
<answer name="..." regexp="..." value="..." [replace="false"] />
Hängt eine neue Antwort an. name gibt einen eindeutigen Namen (ungleich "fallback") für die Antwort an, regexp den Regulären Ausdruck und value die eigentliche Antwort. Ist das optionale Attribut replace false (Standardwert), wird geprüft, ob der Regexp matcht. Wenn ja, wird die Antwort geschickt. Ist replace true, wird, sofern der Regexp matcht, der Text vom Fremden auf Basis des Regexp mit der Antwort ersetzt, d.h. mit $X kann auf Gruppen zugegriffen werden.

Quote:
<answer name="fallback" value="..." />
Wird geschrieben, wenn keine andere Antwort zutrifft.

Um die Antworten etwas dynamischer zu gestalten, können immere mehrere für einen Ausdruck angegeben werden. Diese müssten mit ; voneinander abgegrenzt werden. Wenn der Ausdruck zutrifft wird dann eine zufällige Antwort ausgewählt.

Die Idee ist mitnichten neu und sicherlich gibt es auch schon Tools, die das gleiche können, es hat aber trotzdem Spaß gemacht, soetwas zu schreiben ...

Ich bin extrem unerfahren in Java, wenn irgendjemand Kritik am Quelltext hat nehme ich diese gerne an (... dass die Botfunktionalität scheußlich geschrieben ist weiß ich aber schon. Das ist Quick-and-dirty).

(Quelltext - Netbeans Projekt)
(Jar)

Virustotal:

(Der Client kann nicht mit Captchas umgehen. Bei mir ist noch nie eins aufgetaucht, deswegen hatte ich noch keine Möglichkeit, das einzubauen).
dowhile is offline  
Old 08/07/2012, 16:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
da hat einiges mehr an unterhaltungswert.
tnd0 is offline  
Reply