Format : zufällig -->A3CD7C87CE @usa.net
Gespeichert wird so : :2A59E19106
90-140 Accounts in der Minute
Arbeitet mit 6 Threads gleichzeitig
E-Mails können fast überall verwendet werden
Download :
MD5: 3842a88a557288ab9d5f808059400cdd
VirusTotal :
Der Bot ist nur für Leute die einen gesucht haben :P Gibt tausende solche Creator
*Einloggen könnt ihr euch
Ein paar E-Mail Accounts (500) für euch
Und wieso bitte begrenzt auf 6 Threads? .Net bietet eine schöne möglichkeit dies automatisch an jedes system anzupassen.
Meinst sicher die TP Library oder? Hab mich grad erst vor kurzem damit selbst beschäftigt, bei den Tests war aber ThreadPool ein kleines bisschen schneller.
Die ThreadPool Klasse ist aber einfach eine "Warteschlange" für Threads mit ner maximalen Anzahl an gleichzeitig laufenden Threads. Passt sich aber nicht dem System an.
Die Task Parallel Library hingegen passt sich aber den verfügbaren Prozessoren an.
The number of operations that can be queued to the thread pool is limited only by available memory; however, the thread pool limits the number of threads that can be active in the process simultaneously. Beginning with the .NET Framework version 4, the default size of the thread pool for a process depends on several factors, such as the size of the virtual address space. A process can call the GetMaxThreads method to determine the number of threads.
Man muss schon in die richtigen Artikel schauen ;p
[Tool]Web.de E-Mail Creator 06/10/2015 - Coding Releases - 61 Replies Download:
Siehe unten :D:D(Anhang)
Was bringt er ??
Er nimmt euch die lästige Arbeit ab E-Mails zu erstellen.
Somit könnt ihr schnell und einfach neue Accs bei Alaplaya registrieren, dann wieder hacken -->gebannt werden :D:D ....Acc erstellen ---> hacken --> gebannt werden....
Wie benutze ich ihn ??
[B] E-mail Creator [S] E*Gold 09/27/2011 - elite*gold Trading - 53 Replies Ich biete euch hiermit mein E-mail Creator. Selbst gecodet mit AutoIt.
Screen:
http://www7.pic-upload.de/25.08.11/anmo2csdcckf.pn g
Ein Paar erklärungen
Sobald man diesen E-mail Creator öffnet, wird eine Automatische E-mail erstellt.
Sobald man auf "Beenden" drückt, ist die E-mail nicht mehr Aktuell.
Wenn man dies wieder öffnet, dann erstellt er eine weitere andere E-mail.
[B] E-Mail Creator[S]E*Gold 09/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich biete euch heute einen web.de e-Mail Creator und wie der Name schon sagt erstellt er E-Mail Adressen von web.de.
Der E-Mail Creator kostet nur 20E*Gold und er funktioniert.
Den Crator habe nicht ich erstellt sondern ich habe ihn von sleepdaddy gekauft (Nicht hier im Forum)...Er hat auch bestätigt das ich ihn weiterverkaufen darf!!!
Hier ein Screen:
http://s7.directupload.net/images/110907/ktcsabmk .jpg
sry Für den blöden Screen aber habe es nicht besser hinbekommen ^^
[S]E mail creator bot [B]E gold 06/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies ich suche einen e mail creator bot ohne die captcha eingeben zu müssen ich zahle mit e gold bis zu 50 e gold