Hiermit Veröffentliche ich hier mein Webbrowser, geschrieben mit Visual Basic.
Momentan befindet er sich in der Beta Phase,
ich schätze in 2-3 Wochen kommt dann die Vollversion raus.
Dort werden natürlich viel mehr Funktionen zu finden sein...
Progressbar + Status Text
Premium
Beheben von Fehlern
Notice: Habt ihr Ideen, schickt sie mir oder posten sie im Thread.
--------------
Premium Nutzer
Wenn ihr den Browser Installiert habt, werdet ihr merken, dass über dem
"Home-undRefreshbutton" eine Anzeige mit Premium ist. Das wird in Zukunft der kostenpflichtige Browser sein. Natürlich wird auch ein Kostenloser Browser veröffentlicht!
---------------
Feedback:
Bitte postet doch hier, wie euch der Browser gefällt.
Bei Wiederveröffentlichungen müssen sie mit einer Anzeige rechnen!
Ich übernehme keine Haftung oder Geldbuße für jegliche Art von Zerstörung am Computer.
So wird die Datei richtig Installiert & gestartet :
1. Öffnet die .rar Datei mit Winrar
2. Klickt auf Entpacken Nach , wählt Desktop aus.
3. Öffnet den Ordner WindowsApplication1
4. Die .exe findet ihr unter WindowsApplication1 -> bin -> Debug -> WindowsApplication1
Ich wette der kommt nicht einmal annähernd an die Leistung von Firefox,Safari und Chrome.
Aber hier kannste ja die Geschwindigkeit testen.
PS: Würde es ja gerne selber testen habe aber leider Mac OSX und somit fällt das wohl flach ;D
bin dabei edit kommt gleich...
laut dem test ist chrome schneller, wird voll auch stimmen obwohl ich meinen browser besser finde ;D
Aber mein Browser hat fast alle Test*s übersprungen weil er die nicht abspielen konnte ;(
Ist das mit dem Webbrowser-Control geschrieben? Wenn ja, dann läuft das über die Internet Explorer Engine und hat auch dessen Geschwindigkeit und Fehleranfälligkeit. Du solltest auf jedenfall posten, dass man den Internet Explorer auf dem neusten Stand halten sollte, wenn dem so ist. Desweiteren würde ich ihn in den kleinere Releases Thread setzen, da es vergleichbares (und besseres) auch kostenlos gibt (vgl. Firefox, etc.) und wenn er wirklich eine vorgefertigte Engine nutzt ist er wertlos.
Wenn du aber die Engine selber geschrieben hast (was ich natürlich NICHT annehme), dann hat es seinen Platz hier verdient, wie ich finde.
Oh yea wieso meint jeder einen eigenen Browser zu machen mit diesem WebBrowser Control? Alle heulen doch immer MIMIMI Internert Explorer so ein scheiß, was machen die Kids die grade VB.Net/C# entdecken? Jo sie nutzen das WebBrowser Control, welches die IE Engine nutzt, für einen "eigenen" WebBrowser...
Wenn ihr meint unnötige Sachen wie diese zu machen, dann bitte mit einer ordentlichen Engine wie Awesomium.
Außerdem ist dein Programmierstil mehr als schrecklich. "Form1", "Button2", "Button4", "Button5", schon mal was von Präfix und ordentlichen Namen gehört? Damit daran zu denken in Zukunft sowas zu verkaufen ist mehr als lachhaft.
bin dabei edit kommt gleich...
laut dem test ist chrome schneller, wird voll auch stimmen obwohl ich meinen browser besser finde ;D
Aber mein Browser hat fast alle Test*s übersprungen weil er die nicht abspielen konnte ;(
Das liegt daran, dass er auf dem Internet Explorer aufbaut.
Es ist nicht dein Browser, es ist dein GUI mit einem IE Kern.
Mein Webbrowser 12/29/2011 - Coding Releases - 1 Replies Hey Com!
Ich würde euch gerne mein erstes "richtiges"Programm.
Es ist ein einfacher internet Browser. Ich schätze ich muss da noch etwas verbessern aber ich bin happy das er überhaut funktioniert :D also vlt folgen noch einige updates Über ein Thanks würde ich mich freuen also bitte testen ist aber nicht sehr toll aslo nicht ZU viel erwarten.
Download im anhang.
€dit jeder will Virust Tutorital Ich weiß nicht wie das prinzip davon ist aber hir der link...
Mein WebBrowser // Verzweiflung. 07/23/2011 - General Coding - 11 Replies Liebe epvpler,
ich habe eine Frage, die denke ich mir jeder beantworten kann, außer mir selbst.
Also, ich wollte euch fragen, wie ich meinen Browser den ich nun mim Visual Basic 2010 gemacht habe öffnen kann, das heißt damit das ein Programm ist und auch freunde ihn öffnen können ?
Wisst ihr was ich meine, ich möchte die Visual Basic datei in ein programm umwandeln damit jeder den Browser benutzen kann.
Antwort wäre nett danke ?
[Release]WebBrowser Beta Version! 11/01/2010 - Tutorials - 3 Replies Ich hab neulich Visual Basic kennengelernt und hab dann mal so drauf losexperementiert.
Ich will euch heute meinen eigenen Browser vorstellen.
http://img832.imageshack.us/img832/7447/webbrowse r.jpg
So wie ihr seht hat er SEHR wenige Feautures.
Die kommen dann in Updates bzw. v1,v1.1,kommt drauf an was ich drauf mache .Es wird alles kein Geld kosten :D