- Gecrypte Textdateien mit AES-128, 192 und 256 laden, speichern, bearbeiten und Nach oben/unten verschieben
- Gecrypte Textdateien sind mit AES 128,192, 256 einem Passwort und einem Saltwert gesichert !
- nach Items suchen
- ist viel Benutzerfreundlicher geworden
- Code wurde verbessert
- Beispiel-crypt-Dokument-funktion mit 4 Account
- 4xHash < Hashstring in 4 Algorithmen auswerten
- XOR ver- und entschlüsslung
- SHA ver- und entschlüsslung
- SteganographieHOT! - Verstecke auch deine Passwörter die Geheim sind in Bildern - natürlich mit einem Passwort Hashen

[/IMG][IMG]
[/IMG][IMG]
[/IMG][IMG]
[/IMG]und so sieht das verschlüsselt aus.
[/IMG]ich habe eine textdatei mit geliefert, das enthält ein beispielDokument welsches man z.b füllen kann. mit AES-256 und passwort ist 123
Auf AES-128/256 ist sehr sicher und mit einem Passwort+ einem Saltwert ist die wahrscheinlichkeit sehr niedrig das es geknackt wird!!.
Was ist das Saltwert ?
Ein Saltwert ist wenn man es grob sieht ein 2.tes Passwort. Eine zeichenfolge aus buchstaben und zahlen(bei sonderzeichen bin ich mir nicht sicher)
Im Account Safe ist der Saltwert sehr Lang, ein richter zahlen/buchtstaben-salat^^
Bereits In den USA wird es bei Geheimdokumenten verwendet.
Wer fragen oder verbesserungen hat, kann hier drunter gern ein feedback da lassen
und Außerdem, dies ist kein Keylogger das verwendet wird um Accountdaten von euch auszuspähen. Jemand nennenswertes soll es mir doch bitte Trusten.
Ansonsten schaltet eurer (nicht Windows-) Firewall an und schaut euch die logs an..